nach oben
10.02.2011

18-Jährige fliegt aus Kurve - Im Auto eingeklemmt

GROSSBOTTWAR. Eine 18 Jahre alte Frau wurde bei einem Unfall mit ihrem VW Polo auf der Kreisstraße K1676 von Winzerhausen in Richtung Großbottwar in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie am Mittwoch um 20:45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde sie im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Großbottwar befreit werden.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Feuerwehr Großbottwar war mit zehn Feuerwehrleuten und zwei Fahrzeugen vor Ort, außerdem waren zwei Rettungswagen und ein Notarztwagen an der Unfallstelle. pol