24. Juni 2012

39-Jähriger stürzt mit Auto fünf Meter in Tiefe und stirbt

Weinstadt (dpa/lsw) - Weil er mit seinem Auto zu schnell unterwegs war, ist ein 39-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er auf der Bundesstraße 29 bei Weinstadt (Rems-Murr-Kreis) mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Aalen.

Anzeige

Als er einen anderen Autofahrer überholen wollte, kam er ins Schleudern, durchbrach unmittelbar vor einer Brücke die Leitplanke und stürzte fünf Meter in die Tiefe auf eine Böschung. Das Auto zerschellte, der 39-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

 

24.06.2012
Artikel teilen
Anzeige
Wetter in Pforzheim
FreitagSamstagSonntag
18° | 19° | 18° |
Anzeige
Top Adressen








Anzeige
Top Angebote






Rätsel der Woche


Nehmen Sie an unserem Rätsel teil und sichern Sie sich die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

» Zum Rätsel der Woche «



Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
Exklusiv in der PZ

Das lesen Abonnenten am Donnerstag in Ihrer "Pforzheimer Zeitung":

Gruseln von A bis Z: Von Allerheiligen bis Zapfenstreich: Die PZ bietet ein Halloween-Abc. Der ursprünglich irische Brauch ist hierzulande fest etabliert – als Partynacht. Seite 41

Hier geht es zum PZ-Abo und zum 14-Tage-Probeabo

Hier geht es zum E-Paper ...

PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Ist Rot-Rot-Grün eine Gefahr?
Umfrage
Welches Fußballspiel würden Sie gerne im Video sehen?
Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «

PZ-news auf Facebook






Kultur- und Stadtatlas Pforzheim

Museen und Galerien, Schmuck und Design, Theater, Kleinkunst, Kino, Freizeit und Events, Ausflüge in die Region, detaillierte Stadtpläne und mehr ...

» Zum Download «





Webcam
Fr, 31.10.2014 08:01
Singles aus der Region finden