nach oben
16.08.2010

Frau in einer Stunde von zwei Exhibitionisten belästigt

BESIGHEIM. Binnen einer Stunde hat eine 28-jährige Frau am Donnerstagabend die Bekanntschaft von gleich zwei Exhibitionisten gemacht.

In Besigheim im Landkreis Ludwigsburg war sie zunächst zu Fuß in der Jahnstraße unterwegs, als sie auf Höhe der dortigen Sportanlagen einen etwa 1,80 Meter großen und etwa 50 Jahre alten Mann begegnete, der seinen Oberkörper entblößt und eine blaue Sporthose heruntergelassen hatte.

Nur wenige Minuten später trat ihr an der Bushaltestelle der Oststraße ein etwa 40 bis 60 Jahre alter Mann mit grauen Haaren mit nackten Oberkörper und entblößtem Geschlechtsteil entgegen, der sie überdies noch unzüglich ansprach.

Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bietigheim-Bissingen telefonisch unter 07142/405-0 in Verbindung zu setzen.