nach oben
16.10.2016

Frau rutscht auf Bratwurst aus und verletzt sich schwer

Leonberg (dpa/lsw) - Wegen einer Bratwurst zu ihren Füßen hat sich eine 75-Jährige schwer verletzt. Die Frau war am Samstag auf einem Gehweg in Leonberg (Kreis Böblingen) unterwegs, als sie auf die Wurst auf dem Boden trat, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Sie rutschte aus und stürzte. Dabei verletzte sie sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Bratwurst dorthin gekommen war, blieb unklar.

Peggy
17.10.2016
Frau rutscht auf Bratwurst aus und verletzt sich schwer

Die Kehrwoche wurde von Rommel abgeschafft.Darum bleibt der Dreck liegen.Abfall gehört bei uns zum Stadtbild,auch die Wurst!! mehr...

powertrommeln rudi
19.10.2016
Frau rutscht auf Bratwurst aus und verletzt sich schwer

[QUOTE=Peggy;259527]Die Kehrwoche wurde von Rommel abgeschafft.Darum bleibt der Dreck liegen.Abfall gehört bei uns zum Stadtbild,auch die Wurst!![/QUOTE] Na, ob das eine Rindswurst war? mehr...