03. Juli 2012

PZ-Kartenkontingent für "Das Fest" komplett vergriffen

Das Kontingent der Online-Tickets für Samstag, den 21. Juli bei DAS FEST ist beim Ticketingdienstleister eventim erschöpft. Unter anderem treten an diesem Tag die Headliner Casper und Deichkind auf.   

Anzeige

 

Auch die Pforzheimer Zeitung hat keine Tickets mehr. pm/dot

16.07.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige










Anzeige
PZ-nightlife Partner






PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.

Singles aus der Region finden