26. Juli 2013
Ein Zwölfjähriger hat einen Paketboten mit einer Waffe bedroht, weil der ihn beim Ausruhen gestört hat.
Ein Zwölfjähriger hat einen Paketboten mit einer Waffe bedroht, weil der ihn beim Ausruhen gestört hat.
© Symbolbild: dpa

Paketbote stört Ferienzeit: Zwölfjähriger zieht Waffe

Aalen. Weil ein Paketzusteller ihn am ersten Tag der Sommerferien beim Ausruhen gestört hat, ist ein zwölfjähriger Schüler mit einer Softair-Pistole auf den Mann losgegangen. Der Paketbote habe am Donnerstag eine Sendung in dem Haus abgegeben und danach mit seinem Handy telefoniert, teilte die Polizei am Freitag mit.

Anzeige

Dem Zwölfjährigen war das viel zu laut. Er holte seine Pistole und schoss aus dem Kinderzimmerfenster auf den Mann. Die Spielzeugwaffe habe so viel Druck gehabt, dass der Paketzusteller eine Schwellung davontrug. Der Vater des Jungen gab die Waffe freiwillig bei der Polizei ab.

Autor: dpa

26.07.2013
Hasso M
26.07.2013
Paketbote stört Ferienzeit: Zwölfjähriger zieht Waffe

12-jähriger allein zu Haus. Der hat wohl zu viel vor der Glotze gesessen oder hat den falschen Umgang. mehr...

Anais
26.07.2013
Paketbote stört Ferienzeit: Zwölfjähriger zieht Waffe

...oder er liest zu oft im PZ Forum. :D mehr...

freddi
27.07.2013
Paketbote stört Ferienzeit: Zwölfjähriger zieht Waffe

was fällt dem Paketboten auch ein , die kostbaren Ferien zu stören mehr...

Artikel teilen
Anzeige
Wetter in Pforzheim
MittwochDonnerstagFreitag
27° | 12°27° | 11°28° | 10°
Anzeige
Top Adressen




Anzeige
Top Angebote
Rätsel der Woche


Nehmen Sie an unserem Rätsel teil und sichern Sie sich die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

» Zum Rätsel der Woche «



Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
Exklusiv in der PZ

Das lesen Abonnenten am Donnerstag in Ihrer "Pforzheimer Zeitung":

PZ-Interview mit Yoga-Coach Patrick Broome, der die deutschen Fußball-Weltmeister während der WM in Brasilien betreut hat. Seite 3

Hier geht es zum PZ-Abo und zum 14-Tage-Probeabo

Hier geht es zum E-Paper ...

PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Sollte Merkel vorzeitig zurücktreten?
PZ-news auf Facebook






Kultur- und Stadtatlas Pforzheim

Museen und Galerien, Schmuck und Design, Theater, Kleinkunst, Kino, Freizeit und Events, Ausflüge in die Region, detaillierte Stadtpläne und mehr ...

» Zum Download «





Webcam
Mi, 23.07.2014 23:32
Kostenlos Singles aus der Region finden