nach oben
© Symbolbild: PZ
19.10.2016

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Nagold

Nagold. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagmittag in der Uferstraße ereignet hatte. Um 14:05 streifte der Autofahrer eines schwarzen Fahrzeuges, möglicherweise handelt es sich um einen Opel Corsa, beim Ausparken einen daneben stehenden Fiat.

Nach den Schilderungen einer Zeugin soll der Fahrer anschließend ausgestiegen sein, um den Schaden zu begutachten. Danach fuhr er jedoch davon. Es soll sich bei dem Unfallverursacher um einen jüngeren, schlanken, dunkel gekleideten Mann mit Hut gehandelt haben. Im Auto sollen noch weitere Personen gewesen sein. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 1500 Euro.

Hinweise zu dem gesuchten Pkw beziehungsweise dessen Fahrer nimmt das Polizeirevier Nagold unter (07452) 93050 entgegen.