04. Juni 2012
dasfest
Gute Stimmung, laute Musik, Spaß für die ganze Familie: Die Pforzheimer Zeitung verkauft Tickets für das Fest.
© dasfest

Tickets für DAS FEST bei der Pforzheimer Zeitung erhältlich

Anzeige

An den insgesamt drei Veranstaltungstagen werden unter anderen Künstlern auch Culcha Candela, Deichkind und Jupiter Jones auftreten. Knappe 200.000 Besucher feierten im letzten Jahr auf dem namhaften Event, welches nicht nur Musikfanatikern, sondern der gesamten Familie Unterhaltung bietet.

Die Eintrittskarten können Montag bis Freitag jeweils zwischen 8 und 17 Uhr bei der Pforzheimer Zeitung am Empfang im blauen Treppenhausturm (Ecke Kiehnlestraße/Poststraße) erworben werden. Der Preis pro Ticket beträgt lediglich 5,- Euro. Vorverkaufsgebühren entstehen nicht. dot


17.07.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige










Anzeige
PZ-nightlife Partner




PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.

Singles aus der Region finden