nach oben

Blaulicht

Die Feuerwehr war zeitweise mit rund 100 Mann im Einsatz, um den Brand in den Griff zu bekommen. Tilo Keller
Mühlacker

Brand in Sternenfels: Verletzten Feuerwehrleuten geht es besser

Nach dem Brand am Sonntagnachmittag in einem Sternenfelser Galvanikbetrieb geht es den verletzten Feuerwehrleuten inzwischen besser. Wie berichtet waren bei dem Brand, bei dem am Sonntagnachmittag rund 100 Feuerwehrleute vor Ort waren, acht Kameraden durch Rauch- und Brandgase verletzt worden und mussten teilweise im Krankenhaus behandelt werden. ... mehr

Die Polizei sucht Zeugen im Falle eines beschädigten Autos.
Pforzheim

Lkw beschädigt Auto und fährt davon: Hoher Schaden

Pforzheim. Mehrere tausend Euro Sachschaden hat ein Lkw-Fahrer am Mittwoch in Pforzheim verursacht, weil er ein geparktes Auto beschädigte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. ... mehr