nach oben

Einbrüche in der Region

Foto: Symbolbild
Baden-Württemberg

Einbrecher prahlen in der S-Bahn mit ihrer Tat - Festnahme

Stuttgart (dpa/lsw) - Mit Prahlerei in der S-Bahn haben sich zwei jugendliche Einbrecher in Stuttgart selbst ausgeliefert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein anderer Fahrgast am Dienstag gehört, wie sich die 15 und 16 Jahre alten Jungen damit brüsteten, nach einem Einbruch in die Universitäts-Mensa nicht erwischt worden zu sein. ... mehr

Pforzheim

Einbrecher gehen auf Buckenberg und in Innenstadt um

Pforzheim. Dreiste Einbrecher waren am Mittwoch sowohl in der Pforzheimer Innenstadt als auch auf dem Buckenberg unterwegs, die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise zu den Vorfällen. Einer der beiden beiden ging besonders dreist auf seiner Diebestour vor. ... mehr

Foto: Symbolbild
Region

Langfinger in der Region unterwegs

Einbrecher waren laut der Polizei in Kieselbronn und Illingen am Werk. In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 16 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Wohnhaus in der Friedhofstraße in Kieselbronn. Sie waren über ein Wohnzimmerfenster eingestiegen und hatten anschließend die Wohn-und Kellerräume durchwühlt. ... mehr

Foto: Symbolbild
Pforzheim

Einbrecher schlagen mehrfach in Pforzheim zu

Drei Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch wurden am Wochenende der Polizei in Pforzheim gemeldet. Dabei verursachten die Täter mehrere hundert Euro Sachschaden, über den Wert der Beute kann jedoch noch keine genauere Angabe gemacht werden. ... mehr

Foto: Symbolbild
Mühlacker

Einbrecher sucht in Maulbronn Tankstelle heim

Maulbronn. Ein bislang unbekannter Täter ist am frühen Dienstagmorgen in die Tankstelle in der Frankfurter Straße in Maulbronn eingebrochen. Nachdem das Aufhebeln eines Fensters scheiterte, schlug der Täter die Scheibe ein und gelangte so in den Verkaufsraum. Beim Einsteigen löste der Unbekannte um 1.08 Uhr die Alarmanlage aus. ... mehr

Mit viel Krafteinsatz sind die nicht gerade zimperlich vorgehenden Einbrecher im Wildpark in den Werkstattraum eingedrungen. 
Pforzheim

Unbekannte brechen Werkstattraum im Wildpark auf

Pforzheim. Vor allem bei Familien ist Pforzheims Wildpark beliebt. Leider hat er aber auch Magnetwirkung auf Kriminelle. Schon wieder haben sich dort Einbrecher zu schaffen gemacht, die mit brachialer Gewalt zu Werke gingen. Dieser Vorfall ist Teil eines Trends – immer häufiger sind Täter auf hochwertiges Werkzeug aus. ... mehr