Sido im "Flash"

Der Berliner Rapper begeisterte sein Publikum im Pforzheimer "Flash". Er stellte dort sein Best-of-Album vor.
Pforzheim

Der Berliner Rapper Sido und sein Pforzheimer Fanchor

Berlin – Pforzheim. Das kann für manchen Star ein echter Kulturschock sein. Nicht aber für den Berliner Rapper Sido. „Auftreten ist toll, weil man da die direkte Resonanz bekommt, für das, was man so macht“, sagt er. Und seine Fans geben ihm diese Resonanz. Eine lange Schlange mit 1000, vielleicht 1500 Menschen hat sich in Feierlaune am späten Freitagabend vor der Pforzheimer Disco „Flash“ auf der Straße gebildet. Kurz vor 2 Uhr können sie dann ihrem Star zujubeln. ... mehr

Rapper Sido kommt ins Pforzheimer "Flash".
Pforzheim

Freikarten gewinnen für Rapper Sido im "Flash"

Jetzt aber schnell im Terminkalender dick unterstreichen: Am Freitag, 22. März kommt Sido ins "Flash" und gibt dort mit DJ Desue ein Clubkonzert. Für die ganz schnellen Leser und Sido-Fans verlosen PZ-news und Cuseka-Events dreimal eine Freikarte für den Sido-Act in Pforzheim. Dabei wird der Berliner Rapper sein neues Best-of-Album "#Beste" mit Hits aus elf Jahren Musikkarriere vorstellen. ... mehr

Am 22. März gibt Rapper Sido ein Clubkonzert im Flash Club in Pforzheim.
Pforzheim

Rapper Sido gibt Clubkonzert im Flash

Hip-Hop-Fans aus Pforzheim und Umgebung dürfen sich freuen: Am 22. März kommt Sido ins „Flash“ und wird mit DJ Desue ein Clubkonzert geben. Dabei wird der Berliner Rapper sein neues Best-of-Album "#Beste" vorstellen, das die erfolgreichsten Hits aus elf Jahren Musikkarriere beinhaltet. Und das ist noch nicht alles: Die Fans können Sido hautnah erleben. ... mehr