Verkaufsoffener Sonntag Wilferdinger Höhe

Verkaufsoffener Sonntag Wilferdinger Höhe

Noch nicht viel mehr als ein Schreibtisch und ein Laptop: Marcus Bouquerot in seinem neuen Büro an der Karlsruher Straße.
Pforzheim

Der Wihö-Netzwerker Marcus Bouquerot

Ein Schreibtisch mit Computer, ein blauer Wäschekorb gefüllt mit einem Stapel Unterlagen und an den Wänden graue Schränke: Das noch kahle Büro von Marcus Bouquerot im Hauser-Carré an der Karlsruher Straße verrät auf den ersten Blick, dass hier etwas Neues entsteht. Seit Dienstag ist Bouquerot nicht nur 50 Jahre alt, sondern auch offiziell der erste Wihö-Manager. „Ich sehe mich als Moderator, Kontakter und Zentrale, die Gedanken und Konzepte zusammenführt“, beschreibt er seine Stelle. Dialog ist das Wort, das er am häufigsten gebraucht. ... mehr

Die Wilferdinger Höhe entwickelt sich ständig weiter.
Geschäftsnachrichten

Die bewegte Geschichte eines Gewerbegebiets

Im Jahr 2011 ist die Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe auf Facebook abgekommen - vorläufiger Höhepunkt der Kommunikation mit den Kunden und Freunden dieser überregional bekannten Einkaufslandschaft. Die Geschichte des Gewerbegebiets geht aber weit vor das Computerzeitalter zurück. ... mehr