PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern - Karlsruher SC



nome7782
07.03.2008, 12:31
Ede und co. gastieren morgen bei den großen Bayern. Was glaubt ihr, setzen die Münchner nach dem 5:0 im Uefa-Cup ihren Siegeszug fort? Holt der KSC einen Punkt, oder ist sogar die Überraschung drin?

Boulespieler
16.01.2009, 20:33
Da wird das große Ziel sein, ohne Verletzung wieder nach Karlsruhe zu fahren und abends ein Bierle zu zapfen.
Das wird kein großes Spiel, kein wirklich schönes und Ede wird einmal durchwechseln, um zu testen, was geht.

Boulespieler
01.02.2009, 18:52
Beim Kellerduell den kürzeren gezogen gegen Bochum, das wir in der 2. Liga jederzeit kalt zum Frühstück gefressen hätten.:mad:

Badner...!
08.02.2009, 10:06
Beim Kellerduell den kürzeren gezogen gegen Bochum, das wir in der 2. Liga jederzeit kalt zum Frühstück gefressen hätten.:mad:

dafür gestern en hsv abgezogn. weiter so.

leacindy
20.03.2009, 16:52
Immerhin sind dann die Eintrittskarten für die 2. Liga günstiger *g*

Boulespieler
21.03.2009, 20:22
Echt!
Ich freue mich auf die 2.Liga und schönen KSC-Fußball, vielleicht haben sie dann weniger Pech.
Ich denke, der Druck ist jetzt raus.

Hasso M
21.03.2009, 21:41
Allianzarena, schon ein Hightligt! Leider konnte der KSC seine Torchancen nicht ganz umsetzen und Bayern hatte wieder mal (!) Glück.
Auch ich freue mich auf die 2. Liga im Karlsruher Wildparkstadion.

Hasso M

lanasingh
02.08.2009, 19:37
Ich meine, dass Sie sich irren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden besprechen. Sorry for offtop: Got to be there (http://forums.nvidia.com/index.php?showuser=166436)