PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwasch nicht gemacht: Frau reißt Mann Ohr halb ab



Webmaster
11.05.2012, 14:30
Ein Kirchgänger hat in Neuseeland fast sein Ohrläppchen verloren, weil er ein paar Teller nicht abgewaschen hat. Eine 52-jährige Frau hatte sich in blinder Wut auf den Tellerspül-Drückeberger gestürzt.
Zum Artikel: Abwasch nicht gemacht: Frau reißt Mann Ohr halb ab (http://www.pz-news.de/link.php?pageid=587&param=arid=343379)

Detlef von Seggern
11.05.2012, 14:30
Tja, auch der Herr vergibt seinen Sündern.
Sieht man doch anhand dieses Vorfalls einmal wieder, wie aufbrausend Frauen (egal welchen Alters) sein können, und was sie in ihrer Hysterie,so alles anrichten können.

Anais
11.05.2012, 16:03
Ein Ohrläppchen aus Neuseeland. Aha. Der verpinkelte PC war in Australien, wenn ich mich recht erinnere. Das nenne ich Weltoffenheit. Da sollte sich so manches Provinzblättle ein Beispiel nehmen....

harry haller
11.05.2012, 18:09
... und demnächst kommt "Juso beißt wehrlosen Hund"
... und das nackte Mädchen von Seite 1
... dann hat die PZ endlich Bildzeitungsniveau erreicht.:(

rostiger ritter
11.05.2012, 18:32
..."unterirdisch" wäre ein anderer Begriff dafür.:cool:

HWB
11.05.2012, 21:15
Da werden Weiber zu Hyänen...

Jööte
12.05.2012, 04:42
In einem Vorort von Moskau wurde mit Rollstuhl ein Frosch überfahren. :mad: Täter beging Fahrerflucht!

Clark Kent
12.05.2012, 10:14
deutsche Supermärkte rufen Oliven zurück, die aus Versehen mit Nutella gefüllt wurden.

Jööte
12.05.2012, 10:29
deutsche Supermärkte rufen Oliven zurück, die aus Versehen mit Nutella gefüllt wurden.

War es wirklich Nutella?