PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldstadt-Schmuck in Szene gesetzt



Webmaster
03.04.2008, 23:49
Eher verhalten ist gestern die weltgrößte Schmuck- und Uhrenmesse „Baselworld“ gestartet. Rund 90 Aussteller aus Pforzheim und der Region sind in Basel dabei.

Für den Fotografen posierte Angelika Maffert am Messestand von Firmenchef Gert Hellmuth (Pforzheim). Zum einzigen Zwischenfall kam es auf der Anreise zur Messe, als auf dem Flughafen Zürich ein Reisekoffer mit Schmuck und Armbanduhren im Wert von rund 350.000 Franken (über 220.000 Euro) gestohlen wurde.

Der Koffer hatte auf dem Gepäcktrolley eines russischen Ehepaares gelegen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Das Ehepaar sei in der Schmuckbranche tätig. Es habe sich in der Schalterhalle bei den Autovermietungen aufgehalten.

www.baselworld.com

PonyPit
03.04.2008, 23:49
" Sie " schöner wie ein Diamant
da nicht so hart

wertwert
10.06.2010, 15:13
" Sie " schöner wie ein Diamant
da nicht so hart

????????????