PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Andrang auf dem Wasen



Webmaster
05.05.2008, 10:54
Für die einen lag es am regnerischen Wetter, für die anderen an den frühen Osterferien: Jedenfalls sind die Besucherzahlen beim Stuttgarter Frühlingsfest im Vergleich zum Vorjahr um zehn Prozent auf rund 1,35 Millionen gesunken. Die Veranstalter zogen gestern dennoch eine positive Bilanz: Das Fest auf dem Cannstatter Wasen sei vor allem für Familien wieder attraktiv geworden.

Karlheinz Bismarck
05.05.2008, 10:54
hat schon mal jemand darüber nachgedacht ob der Besucherrückgang etwas mit den doch sehr gesalzenen Preisen etwas zu tun hat.

Der aus'm Enzkreis
06.05.2008, 23:54
Zitat: Karlheinz Bismarck (http://www.pz-news.de/forum/member.php?u=91)


hat schon mal jemand darüber nachgedacht ob der Besucherrückgang etwas mit den doch sehr gesalzenen Preisen etwas zu tun hat.

Das glaube ich auch, ich jedenfalls kann durchaus auf dieses Vergnügen verzichten, und anscheinend auch noch viele andere.
Ich hab das sowieso noch nie verstanden, auf der einen Seite sind die Schwaben geiziger als die Schotten und auf der anderen Seite zahlen sie auf diesem bescheuerten Wasen ein Schweine-Geld für eine "schlecht eingeschenkte Maß" von dieser Brühe.

MfG :confused: :( :p