PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer des Forums



Marcel
14.05.2008, 19:33
Mir fällt auf, dass es leider nur sehr wenige "Stammuser" gibt hier. Dabei bietet doch pz-news.de sich gut an als Forum für ernsthaftere Diskussionen als z.B. aus goldtown.de
Liegt das an der Jungfräulichkeit des Auftritts? Wäre nämlich noch schöner ein paar mehr neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen.

Der aus'm Enzkreis
16.05.2008, 16:34
Warum schieben diverse Administratoren die Themen von einer Rubrik zur anderen und stellen die Themen nicht gleich in die richtige Ecke?

Sagt aber nicht wieder, wie beim letzten Mal, das macht die Maschine oder Automatik". Ich könnte es ja noch verstehen, wenn nicht gleich wichtige Anzeigen auf den Übersichtsseiten dabei verloren gehen würden. Man hat ja gar keinen Überblick mehr! Echte "Kacke" das!!!!!!

MufG :mad: :mad: :mad:

Moritz Homann
16.05.2008, 16:55
Hallo Der aus'm Enzkreis,

es sind nur einige Themen verschoben worden, die aufgrund ihrer Thematik besser in die verschiedenen anderen Subforen passen als in "Aktuelles". Wir wollen auch die starke Konzentration des Forums auf das Forum "Aktuelles" ein wenig streuen.

Die Themen, die verschoben worden sind, werden mit dem Hinweis "Verschoben" noch immer in Aktuelles angezeigt, mit einem Klick gelangt man auch noch immer direkt ins Thema.

Wir werden uns in Zukunft darum bemühen, unpassende Themen in Subforen unmittelbar nach der Erstellung ins passende Subforum zu verschieben.

Lehninger
07.06.2008, 15:32
Wäre es nicht besser gewesen, das Forum dem Schema der PZ anzupassen. Dann könnte der Teilnehmer am Forum unter die zur PZ korrespondierenden Themenüberschrift sein Thema platzieren und auch suchen. Derzeit habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmer fast ausschließlich in "Aktuelles" schreiben. Die anderen Foren sind so gut wie gar nicht benutzt. Wenn z.B. eine Rubrik wie Boulevard nur einen Beitrag enthält, dann sollte sich der Forenbetreiber überlegen ob er mit seiner Struktur die Kunden erreicht.

M1960
13.11.2008, 12:40
Aufwachen!

Oder lasst ihr den Spam bewusst stehen?

Leser1964
13.11.2008, 17:31
Von was redest du :confused: Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.

Marcel
13.11.2008, 18:15
Von was redest du :confused: Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.
Der Spam-Beitrag war vor wenigen Stunden noch da, wurde aber augenscheinlich gelöscht.

Leser1964
13.11.2008, 18:55
Dann das zusammenhanglose Überbleibsel
Aufwachen!
bitte auch gleich mitlöschen.

M1960
17.11.2008, 12:59
warum diese Diskussion unsachlich war und geschlossen werden musste?

http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=1139

Leser1964
18.11.2008, 21:05
Irgendwann kommt 'Forum geschlossen'
- da sachliche Diskussion nicht möglich -

Boulespieler
26.11.2008, 07:09
Habe mir eben ein Filmchen über Eishockey angeschaut: Ganz große Gratulation! So macht das Spaß.

Susi
26.11.2008, 20:09
zum Thema "Deutsche schwelgen in Kauflust" wurden heute im Forum mehrere Beiträge geschrieben. Wenn ich aber "Neue Beiträge" anklicke, erscheint dieses Thema nicht. Warum ?

Grüßle von Susi

Leser1964
27.11.2008, 14:53
Teilweise werden Diskussionen ohne Hinweis auf Gründe einfach abgeschnitten.
Wenn man dann das nächste Mal reinschaut wundert man sich sehr :confused:

Leser1964
11.03.2009, 23:30
Hallo, da ich aus unerfindlichen Gründen kein neues Thema eröffnen kann schreibe ich eben hier:

Warum wurde der User Lobo gesperrt? :confused:

Seine Beiträge waren sehr informativ und in keinster Weise ausfallend, was man von anderen Usern nicht immer behaupten kann.

Wenn keine begründete Antwort kommt, werde ich diesen zensierten Raum für immer verlassen.:mad:

Online-Redaktion
12.03.2009, 00:39
Die Begründung der Sperre ist dem User mitgeteilt worden. Sie ist nicht als öffentliche Begründung gedacht. Sperren dienen dem Schutz Unbeteiligter, anderer User und des Forums an sich, das kein rechtsfreier Raum ist.

Einsteiner
17.03.2009, 12:40
Was haltet ihr eigentlich von der Tatsache, dass man nicht zu allen Artikeln der PZ-news Stellung nehmen kann ?

Aktuell beispielsweise "Guttenberg: GM-Management bewegt sich" oder "Renten steigen deutlich an". Eigentlich alles was unter der Rubrik "Politik eingestellt ist. Wobei sich die Redaktion natürlich fragen lassen muss, was der Fall Fritzl mit Politik zu tun hat.:confused:

Dafür dürfen wir aber Kommentare zu "Jury des "Vaihinger Löwen" sucht den Super-Lemberger" , abgeben, wo doch jeder weiß, dass nichts über ein frischgzapftes, kühles Pils geht. ;)

Dieses Forum scheint mir das einzige, in dem die Benutzer noch selbst ein Thema anschneiden dürfen, allerdings gut versteckt unter der Rubrik PZ-news.de.=>Benutzer des Forums oder in "Ihre Meinung zum neuen PZ-news.de"

Ich fürchte aber, dass auch diese Möglichkeit bald durch die OR unterbunden wird.

Online-Redaktion
17.03.2009, 14:55
PZ-news versteht sein Forum als Plattform für Diskussionen lokaler Themen. In unzähligen anderen Foren besteht für jeden Interessierten die Gelegenheit, sich zu überregionalen Themen zu äußern. Das Forum von PZ-news stellt die einmalige Gelegenheit dar, über Ereignisse aus dem persönlichen Umfeld, über die Kommunalpolitik vor Ort zu diskutieren. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Die Online-Redaktion

Silvio Corvaglia
18.03.2009, 11:09
Allmählich finde ich die Entscheidungen der Online-Redaktion nicht mehr nachvollziehbar.
Benutzer werden gesperrt: Der aus´m Enzkreis oder lobo
Beiträge, in der Regel solche, die nicht politisch korrekt sind, werden gelöscht.
Verwarnungen werden verteilt. Auch ich wurde bereits zwei Mal verwarnt.
Nur weil ich den Schreibstil eines PZ-Redakteurs kritisierte und angeblich einen Forumsbenutzer beleidigte.
Andererseits dürfen bestimmte Benutzer andere als „Pseudodemokraten“ und schlimmeres beleidigen oder sich andere auf den „Obduktionstisch“ bzw. in ein „Lager“ wünschen; Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, die nur zur Diffamierung und Denunziation dienen und diese Beiträge werden nicht gelöscht, geschweige denn die Benutzer verwarnt oder gelöscht.
Nun stellt sich die Frage, werden gezielt nicht politisch korrekte Beiträge gelöscht und entsprechend schreibende Benutzer gesperrt?
Wird die Pforzheimer Zeitung von interessierter Seite unter Druck gesetzt, bestimmte Meinungen zu unterdrücken, nachdem bestimmte Benutzer nicht argumentieren können, bzw. die Argumente ausgehen?

Online-Redaktion
18.03.2009, 12:52
Nein, PZ-news wird von keiner Seite unter Druck gesetzt.
Selbstverständlich werden wir es uns weiterhin vorbehalten, beleidigende, provozierende oder obszöne Beiträge zu löschen. Und selbstverständlich werden wir User, die regelmäßig beleidigende, provozierende oder obszöne Beiträge schreiben, sperren.
Wer in diesem Forum Beiträge veröffentlicht, muss sich an ein gewisses Maß an Anstand und Respekt den anderen Forumsnutzern gegenüber halten. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat in diesem Forum nichts verloren.
Die Online-Redaktion

Hasso M
19.03.2009, 09:15
Ich wollte mich zum Thema "Neues Scheidungsrecht" äussern und habe mich deshalb im Forum auch angemeldet.
Der Bericht hört sich zunächt recht positiv an, doch das "Kleingedruckte" sieht dann doch ganz anders aus. Es gibt so viele Fallstricke, die den Frauen gar nicht bewusst sind. Aus einem aktuellen Fall weiß ich das.
Das beginnt mit der Aufforderung, sich pro Monat 30 mal zu bewerben bis hin zum Umzug in ein anderes Bundesland, damit der gemeinsame minderjährige noch nicht schulpflichtige Sohn besser betreut werden kann oder weil dort bessere Berufschancen gegeben sind.

Sehr enttäuscht hat mich die Mitteilung der Online-Redaktion vom 17.3., dass wir uns zu überregionalen Themen in einem anderen Forum äussern können. Irgendwo gibt es aber immer Scheidungen, auch im "persönlichen Umfeld". Oder etwa nicht?

Beim Durchlesen ist mir aufgefallen:
1. sehr viel Zynismus
2. sehr wenig Frauen

Ha

Online-Redaktion
19.03.2009, 12:55
Zu Ihrem Thema ist im Ressort "Service" auf PZ-news ein Artikel erschienen, der auch auf der Startseite zu sehen war. Dieser Artikel ist kommentierbar. Sie finden den Artikel unter
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Service/Weg-von-Kind-und-Kueche-_arid,104586_regid,1_puid,1_pageid,27.html
Die Online-Redaktion

Der aus'm Enzkreis
20.03.2009, 16:12
.
@Online-Redaktion (http://www.pz-news.de/forum/member.php?u=347) klärt auf:

Lokales Forum
PZ-news versteht sein Forum als Plattform für Diskussionen lokaler Themen. In unzähligen anderen Foren besteht für jeden Interessierten die Gelegenheit, sich zu überregionalen Themen zu äußern. Das Forum von PZ-news stellt die einmalige Gelegenheit dar, über Ereignisse aus dem persönlichen Umfeld, über die Kommunalpolitik vor Ort zu diskutieren. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
----------------------------------------------------
Und für was sind dann die ganzen anderen 9, unten aufgeführten, Rubrikein diesem Forum vorgesehen, wenn sie doch nicht benutzt werden.Zumal sie bereits in der Redaktion mit den falschen Themen bestückt werden. Und nachdem man den Forums-Teilnehmern das Recht abgesprochen hat selbst einen Thread zu eröffnen, gammeln diese Rubriken so vor sich hin, wie das sprichwörtliche Gammelfleisch. Nur wegwerfen oder löschen kann und darf man es nicht, das ist für den User vorbehalten, die aufmüpfig sind! Das muss man sich doch als kritischer Leser/Schreiber fragen dürfen?

Das kommt einem ja fast vor, wie ein Auto mit tausend Extras, die nie benützt oder gebraucht werden. Entweder sie sind überflüssig oder der Fahrer beherrscht das Bedienen nicht. Dann hätt's aber ein einfacher Pferdewagen, den ein Haflinger zieht auch getan, oder!

Siehe nur diese vielen Rubriken, wie sie vor sich hin gammeln:
Wenn nicht ab und zu ein User irgend einen Thread wieder zum Leben erwecken würde, oder irgendwelche Schmutzfinken ihren Abfall hinterlassen - den die OR zu löschen nicht fähig oder willens ist - würden, würden da andere Datums-Anzeigen stehen! Nämlich v.2006-2008!

1.) Aktuelles (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=2) (10 Betrachter)
Aktuelle Berichte aus der Zeitung, von Ihnen kommentiert und diskutiert.


Heute 17:29


2.) Rund um Pforzheim (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
Diskutieren Sie hier die Themen aus der Stadt Pforzheim und ihrem direkten Umfeld.


14.01.2009 13:43


3.)Rund um die Region (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
Von Bad Liebenzell bis Maulbronn - diskutieren Sie über aktuelle Themen der Region.


06.03.2009 17:30


4.)Deutschland und die Welt (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
Alle überregionalen Themen aus Politik, Wirtschaft und Kultur.


12.03.2009 12:51


5.)Boulevard/Kultur (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen, aber auch Theater, Malerei und Musik sind hier zu Hause.


08.08.2008 22:29

6.)Sport (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
Diskutieren Sie über aktuelle Sport-Themen - ob überregional oder lokal.


08.02.2009 11:06

7.)Freizeit & Nachtleben (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
Was passiert in Pforzheim? Welche Freizeitangebote gibt es? Welche Clubs und Discos?


28.01.2009 22:46


8.) (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=414)Plauderecke
Alles, was sonst nirgends hinpasst oder mit Nachrichten gar nichts zu tun hat, findet hier seinen Platz.

Welche Musik hören Sie am... (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=414)
von Boulespieler (http://www.pz-news.de/forum/member.php?find=lastposter&f=8)

21.02.2009 20:25


9.)Die Zeitung (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
Was gefällt Ihnen, was gefällt Ihnen nicht an der "Pforzheimer Zeitung"?


09.03.2009 16:40


10.)PZ-news.de (http://www.pz-news.de/forum/forumdisplay.php?f=12) (2 Betrachter)
Seit Anfang 2007 erscheint unser Internetauftritt mit völlig neuem Gesicht. Schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu!

Die OR fordert höflich: "Schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu!"

Das habe ich jetzt gemacht, werde ich nun wieder gesperrt?

MfG
Der aus'm Enzkreis :confused: :rolleyes: :o

Online-Redaktion
21.03.2009, 00:32
Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.

Der aus'm Enzkreis
22.03.2009, 16:21
.
@Online-Redaktion meint: (http://www.pz-news.de/forum/member.php?u=347)

Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.
----------------------------------------------------
Ich bleibe lieber in der Rubrik "Aktuelles", weil sie wie der Name schon sagt, aktuell ist, wenn man einmal von dieser Rubrik im Augenblick absieht!
Die Anderen sind mehr oder weniger Geschichte! Oder besser gesagt: "es war einmal das Thema....".
Trotzdem schönen Dank für den "guten" Rat!

MfG :(

Hasso M
16.09.2009, 11:04
Bei welchem Thema ist denn unser User Zeckenzüchter gescheitert? Wer wurde beleidigt oder provoziert?

Hasso M
16.09.2009, 11:41
ah, ok! Nachdem ich sämtliche Beiträge zum Thema "Begegnungen im Ramadan-Zelt" gelesen habe, dürfte sich meine Frage somit erledigt haben.

Marcel
30.10.2010, 12:39
Das mit User "Türke" ist ja schon fast ein neues "Konstantingate" :D
siehe: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/eine-systematische-stoerung/

Benny155
30.10.2010, 12:48
Leider wird sehr viel verwarnt ohne einen richtigen Grund (Siehe Streichungen im Falle Kindersexbilder an Schule )

Auch ich musste sehr schnell erfahren ,dass eine Verwarnung sehr schnell erfolgen kann.Die gründe hierfür habe ich aber immer noch nicht verstanden.

Online-Redaktion
21.06.2012, 11:14
Sehr geehrte User,
wenn andere user von der Online-Redaktion gesperrt werden, hat das seine Gründe. Die User werden vorgewarnt und dann auch darüber informiert, warum sie gesperrt wurden. Dies wird aber nicht öffentlich gemacht, da es nur diesen User betrifft. In der Netiquette des Forums steht ganz klar, dass Diskussionen nur zum Thema geführt werden sollen. Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
Die Online-Redaktion

Der kleine Muck
21.06.2012, 14:52
Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
Die Online-Redaktion

Sorry, das hatte ich am 15.11.2011 auch mal versucht. Es ist zwar nett dass man der OR schreiben kann, aber wenig zielführend wenn man von selbiger keine Antwort bekommt.

In diesem Sinne

Amüsierte Grüße

SpringCity
24.06.2012, 23:05
Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.

Das ist eine Antwort der Onlline-Redaktion vom 21.03.2009.
Was mich wirklich interessieren würde ist, wie die Entscheidung zu gegebener Zeit ausgefallen ist ?

Einsteiner
08.08.2012, 20:09
Hallo OR, irgendetwas stimmt mit Hasi, äh, eurer Webcam nicht, die zeigt seit Tagen (?) dasselbe Bild.

Grüße vom Einsteiner.

zombiekiller
09.08.2012, 18:36
Hallo OR, irgendetwas stimmt mit Hasi, äh, eurer Webcam nicht, die zeigt seit Tagen (?) dasselbe Bild.

Grüße vom Einsteiner.

Die Cam ist schon in Ordnung ! Nur in Pforzheim bewegt sich eben nichts.

Einsteiner
09.08.2012, 19:50
Die Cam ist schon in Ordnung ! Nur in Pforzheim bewegt sich eben nichts.
Danke User zombiekiller, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. :o

Online-Redaktion
09.08.2012, 21:19
Die zuständigen Kollegen sind informiert. Leider lässt sich nicht jeder Webcam-Fehler sofort mit einem Fingertipp auf die Fernbedienung beheben. Wir bitten, den Aussetzer zu entschuldigen, können aber im Augenblick noch nicht sagen, wann Sie wieder die gewohnten Webcam-Ansichten sehen können.

Einsteiner
09.08.2012, 23:13
Die zuständigen Kollegen sind informiert. Leider lässt sich nicht jeder Webcam-Fehler sofort mit einem Fingertipp auf die Fernbedienung beheben. Wir bitten, den Aussetzer zu entschuldigen, können aber im Augenblick noch nicht sagen, wann Sie wieder die gewohnten Webcam-Ansichten sehen können.Na dann drück' ich doch mal die Daumen, dass die Kollegen den Fehler bald finden werden. :)

JasonRain
15.02.2013, 09:37
Warum schieben diverse Administratoren die Themen von einer Rubrik zur anderen und stellen die Themen nicht gleich in die richtige Ecke?

_________________
WoW gold (http://www.mmoggg.de/)|Diablo 3 Gold (http://www.mmoggg.de/Diablo-3-gold/)|Runescape Gold (http://www.saferunescapegold.com/)|GW2 Gold (http://www.mmoggg.de/Guild-Wars-2/)

Hasso M
28.10.2013, 10:11
Die Beiträge sind ihrer Zeit voraus!
Auch im Forum sollte die Uhr zurückgestellt werden.

Altruismus-Hasser
10.12.2013, 19:28
So ne Sauerei! Jetzt habe ich bereits fünf(!) sogenannte Einladungen zu einem kleinen, völlig unbedeutenden, vor sich dahindarbenden Alternativ-Forum erhalten. Von fünf(!) neuangemeldeten Pseudo-Mitgliedern, deren Hauptaufgabe darin besteht, neue Mitglieder zu akquirieren. Päh, das brauch' ich nicht! Gibt es noch jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit dieser Art von Spam gemacht hat?

Rosa Eichel
11.12.2013, 20:49
So ne Sauerei! Jetzt habe ich bereits fünf(!) sogenannte Einladungen zu einem kleinen, völlig unbedeutenden, vor sich dahindarbenden Alternativ-Forum erhalten. Von fünf(!) neuangemeldeten Pseudo-Mitgliedern, deren Hauptaufgabe darin besteht, neue Mitglieder zu akquirieren. Päh, das brauch' ich nicht! Gibt es noch jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit dieser Art von Spam gemacht hat?

Yes, ich kann das nur bestätigen. Meine Belästigung lautete:



Sie haben von unbekannt111 eine neue Private Nachricht bei Pforzheimer Zeitung - Forum Pforzheim erhalten. Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen: http://www.pz-news.de/forum/private.php

Betreff: WG: Einladung Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:

*************** ---Zitat von unbekannt111--- ---Zitat von unbekannt111--- ---Zitat von unbekannt111--- Guten Tag Sie sind eingeladen einmal die Internetseite "***********zensiert*************" zu besuchen Das ist das neue Werbefreie Forum für und um Pforzheim Sie habe hier die Möglichkeit eigene Themen zu erstellen,sowie Bilder dazu hochzuladen. Nette Menschen interresante Themen erwarten Sie. Alles Garantiert Kostenfrei. Einfach anmelden mit einer gültigem Mail-Adresse Also warum noch lange warten ? Versuchen Sie es doch mal. Viel Spass und Fun sowie tolle Infos und Themen

Mit freundlichem Gruß ---Zitatende--- ---Zitatende--- ---Zitatende--- ***************


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas von der Pforzheimer Zeitung selbst initiiert wurde. Das wäre in etwa so, als wenn ein Mercedes-Händler plötzlich Werbung für Lada-Automobile machen würde. :o

Altruismus-Hasser
11.12.2013, 21:28
Yes, ich kann das nur bestätigen. Meine Belästigung lautete:



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas von der Pforzheimer Zeitung selbst initiiert wurde. Das wäre in etwa so, als wenn ein Mercedes-Händler plötzlich Werbung für Lada-Automobile machen würde. :o

Ja, genau. So oder so ähnlich sehen diese ominösen Einladungsschreiben aus.

Hier das Nächste:


BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL! *******************************************
Hallo Altruismus-Hasser, Sie haben von das recht eine neue Private Nachricht bei Pforzheimer Zeitung - Forum Pforzheim erhalten. Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen: http://www.pz-news.de/forum/private.php Betreff: Einladung Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde: *************** Hallo liebe User

hier www.blablablablabla.de (http://www.pforzheim-redet-tacheles.de) (http://www.würg-kotz-spei.de (http://www.pforzheim-redet-tacheles.de)) (etwas verfremdet :cool:) Das Neue Werbefreie faire Forum in Pforzheim wäre doch was für Sie. Eigene Bilder einstellen,eigene Themen erstellen.Alles möglich. Einfach mit gültiger E-Mailadresse anmelden (kostenfrei) Nette Leute kennenlernen, tolle Themem. Austauschen mit Gleichgesinnten. Freundliche private Moderation. Auf gehts . Einfach mal versuchen.

*************** Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten: http://www.pz-news.de/forum/private.php Mit freundlichen Grüßen Pforzheimer Zeitung - Forum Pforzheim http://www.pz-news.de/forum/

Conway-Coaching
14.12.2013, 21:34
So ne Sauerei! Jetzt habe ich bereits fünf(!) sogenannte Einladungen zu einem kleinen, völlig unbedeutenden, vor sich dahindarbenden Alternativ-Forum erhalten. Von fünf(!) neuangemeldeten Pseudo-Mitgliedern, deren Hauptaufgabe darin besteht, neue Mitglieder zu akquirieren. Päh, das brauch' ich nicht! Gibt es noch jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit dieser Art von Spam gemacht hat?

Auch ich wurde in meinem Foren-Dasein mit einer solchen Einladung empfindlich gestört! Das ist unschön, aufdringlich und fast schon eine Art der psychischen Quälerei, die hier stattfindet. Man sollte die Urheber diesbezüglich zur Rechenschaft ziehen können, analog der unauthorisierten, verbotenen telefonischen Werbung.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_65886486/telefonwerbung-bis-zu-300-000-euro-strafe-fuer-nervige-werbeanrufe.html

St.Georg
15.12.2013, 15:37
Tacheles-für-Pforzheim würde sich hier gerne zur Diskussion stellen. Es darf alles offen gesagt werden.
Wir stehen Rede und Antwort !
Das ist ein freundliches Angebot auch an den Administrator hier.

Ihr scheint es ja nötig zu haben wenn ihr schon hier wildert.

Bodega
15.12.2013, 18:16
Auch ich wurde in meinem Foren-Dasein mit einer solchen Einladung empfindlich gestört! Das ist unschön, aufdringlich und fast schon eine Art der psychischen Quälerei, die hier stattfindet. Man sollte die Urheber diesbezüglich zur Rechenschaft ziehen können, analog der unauthorisierten, verbotenen telefonischen Werbung.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_65886486/telefonwerbung-bis-zu-300-000-euro-strafe-fuer-nervige-werbeanrufe.html

Ich finde ihre Reaktion total überzogen. Psychische Quälerei was soll das?

Altruismus-Hasser
15.12.2013, 20:25
Der allseits geschätzte Kollege rostiger ritter hat es vor kurzem völlig richtig auf den Punkt gebracht: "Lasst sie einfach weiter in ihrem eigenen Saft schmoren."
Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Dankeschön! :)

f(x)=ax²+bx+c
16.12.2013, 06:48
Mensch Zombiekiller!

Wann begreifen Sie das endlich? Sie und Ihr Verein sind hier im Forum eine 'Persona non grata'!

Gesperrt, weil Sie sich nachweislich völlig daneben benommen haben.

Lebenslang gesperrt, weil Sie zusätzlich die OR mit einer Zweitanmeldung getäuscht haben.

Und nun tauchen Sie hier wieder auf - das ist dreist!!!

Jetzt seien Sie schön brav und gehen dorthin, wo Sie hergekommen sind. Ins Exil. Für immer. Ja? Husch, husch, ab ins Körbchen!