PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken-Duell in Pforzheim



Webmaster
25.02.2008, 14:08
PFORZHEIM. Noch dauert es eine Woche, ehe der reguläre Spielbetrieb in den Fußball-Kreisklassen, der Landesliga und der Verbandsliga wieder aufgenommen wird. Nachdem aber bereits an den vergangenen Wochenenden die ersten Nachholspiele anstanden, geht es auch am Samstag und Sonntag im Fußballkreis Pforzheim wieder zwölfmal um Punkte.

In der Kreisliga Pforzheim steht das Duell der türkischen Mannschaften zwischen dem Tabellenvorletzten Türkischen SV Pforzheim und Spitzenreiter Fatihspor Pforzheim im Blickpunkt. Nur schwer zu glauben, dass sich Fatihspor ausbremsen lässt. Auf einen Patzer des Tabellenführers hofft natürlich Verfolger FC Germania Singen, der allerdings selbst beim Tabellensechsten FC Calmbach vor einer ausgesprochen hohen Hürde steht. Mit der Spvgg Conweiler-Schwann und dem SV Büchenbronn stehen sich punktgleiche Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle gegenüber.

Auch in der Kreisklasse A 1 Pforzheim begegnen sich mit dem FV Niefern und dem FV Knittlingen Tabellennachbarn, für die nach oben und unten wohl nicht mehr viel geht.

Ein Kellerduell steigt in der Kreisklasse B 1 Pforzheim zwischen dem FSV Eisingen II und dem FV Öschelbronn II.

In der Kreisklasse B 2 Pforzheim ist die Spvgg Dillweißenstein im Nachholspiel bei den Spfr Feldrennach II auf dem besten Weg, den TuS Bilfingen von der Tabellenspitze zu verdrängen. Abzuwarten bleibt, ob die Feldrennacher den einen oder anderen Spieler aus dem Landesliga-Kader auflaufen lassen. Phönix Würm konnte sich mit einem Heimsieg gegen den ASV Arnbach in der Tabelle nach oben arbeiten. Das Gleiche gilt für die punktgleichen Tabellennachbarn Spfr Dobel und TSV Grunbach II.

In der Kreisklasse B 3 Pforzheim sollte Spitzenreiter Alemannia Wilferdingen II seine gute Position mit einem Erfolg beim Tabellenletzten SV Königsbach II untermauern. Gleiches gilt für den Tabellenzweiten FC Calmbach II gegen den FV Wildbad II.

PF-Gold8
25.02.2008, 14:08
Hey PZ Team !
Finde es klasse das ihr auch Berichte und Ergebnisse über die Pforzheimer Landes und Kreisklasse berichtet !
Weiter so !!!
Gruss aus dem Arlinger