PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmeldung



Interessierter
24.05.2008, 15:59
Die "Abmelde-Funktion" - ist nur schwer zu finden (zugänglich).:confused:

Wenn man sich nicht explizit abmeldet, bleibt man angemeldet (auch wenn man die Funktion "angemeldet bleiben" nicht aktiviert hat) - auch wenn man das Forum verlassen hat.:mad:

MfG

Moritz Homann
24.05.2008, 16:37
Hallo Interessierter,

es gibt doch oben rechts im Forum einen Link "Abmelden", der meines Wissens auch immer gut erreichbar an dieser Stelle sitzt?

Davon abgesehen denke ich, dass viele User lieber angemeldet bleiben, als sich bei jedem Besuch neu anmelden zu müssen.

Darth_Vader
16.11.2012, 17:31
Hallo,
meine Frage ist: Wie kann man seinen Account entgültig hier im Forum löschen? ich finde nirgends in den Einstellungen den Button.

Hasso M
17.11.2012, 10:00
Das ist wie bei fb auch..... einmal drin = für immer drin
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

hardsabi
19.12.2012, 13:44
Bin auch gerade sauer. Möchte mich hier löschen lassen, finde keinen link. Ja, angemeldet ist man immer schnell.
Gruß Sabine

Hasso M
01.02.2013, 08:17
Bitten Sie doch einfach die OR, ihren account zu löschen
oder schreiben Sie die PZ offiziell an.

Bitte liebe OR! Wo ist der Button zur Löschung des accounts?

Hasso M
07.02.2013, 07:24
Möglicherweise ist meine Anfrage vom 1. Februar 2013 nicht angekommen.
Deshalb frage ich hier nochmals an:

Gibt es einen Button, mit dem das Löschen des accounts möglich ist?

Hasso M
26.02.2013, 13:09
Die Antwort auf meine Frage habe ich zufällig gefunden...

http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?34-Ihre-Meinung-zum-neuen-PZ-news-de/page16

Henlenrose
25.03.2013, 10:25
Möglicherweise ist meine Anfrage vom 1. Februar 2013 nicht angekommen.
Deshalb frage ich hier nochmals an:












__________________________________________________
wow gold kaufen (http://www.mmoggg.de/)|Gw2 gold (http://www.mmoggg.de/Guild-Wars-2/)|Wow Gold (http://www.mmoggg.de/)Diablo 3 Gold (http://www.saferunescapegold.com/)