PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zur Signatur



Lehninger
04.06.2008, 22:44
...warum dürfen der Signatur in diesem Forum keine Bilder beigefügt werden? Die Software von "Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd." gestattet das eigentlich.

Marcel
04.06.2008, 23:01
...warum dürfen der Signatur in diesem Forum keine Bilder beigefügt werden? Die Software von "Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd." gestattet das eigentlich.
Also ich finde es gut, dass keine Bilder zugelassen sind. Das stört mich in anderen Foren auch sehr und die Übersicht leidet meiner Meinung darunter.

Interessierter
05.06.2008, 06:03
...warum dürfen der Signatur in diesem Forum keine Bilder beigefügt werden? Die Software von "Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd." gestattet das eigentlich.

Womit - wir wieder beim "Thema" (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=422&page=4) wären.:rolleyes:

Aber - nicht noch einmal; mir reicht´s.:mad:


Man kann nur jedem/jeder, der/die hier postet, raten sich "dreimal" zu überlegen - ob man auf "etwas" klickt (Link), das ein User hier eingestellt hat.

Grüße - an "Alle"!:)

DennisS
05.06.2008, 09:03
Mich stören Bilder in der Signatur auch. Wegen mir ein kleiner Avatar an der Seite, aber nicht in den Signaturen bitte.

Moritz Homann
05.06.2008, 11:18
Wie Marcel schon bemerkt, wollen wir dieses Forum vor allem sachlich und übersichtlich halten. Kleine Bilder in der Signatur sind zwar nett, hiermit kann aber auch grober Unfug getrieben werden.

Über Avatare haben wir schon nachgedacht, vielleicht wird es die irgendwann in Zukunft geben.

Marcel
05.06.2008, 16:53
Wie Marcel schon bemerkt, wollen wir dieses Forum vor allem sachlich und übersichtlich halten. Kleine Bilder in der Signatur sind zwar nett, hiermit kann aber auch grober Unfug getrieben werden.

Über Avatare haben wir schon nachgedacht, vielleicht wird es die irgendwann in Zukunft geben.
Avatare fände ich super. Dann könnte der Lehninger doch sein Dorfwappen unterbringen ;)

Interessierter
05.06.2008, 22:34
Avatare fände ich super. Dann könnte der Lehninger doch sein Dorfwappen unterbringen ;)

Oder Du kannst es (bisher) so **hier war der Link ** machen - wegen "der Links (Bilder)".:o

"Avatare" - (wären) sind auch nicht besser.:rolleyes:

Marcel
05.06.2008, 22:45
Oder Du kannst es (bisher) so **hier war der Link ** machen - wegen "der Links (Bilder)".:o

"Avatare" - (wären) sind auch nicht besser.:rolleyes:



Na wer wird denn auf nickles.de hören? Die Artikel sind meist hoffnungslos veraltet und lange überholt, nach dem Motto: Wenn es Dual Cores gibt berichtet nickles über Pentium IV. Dann lieber zu heise.
Ist mir zudem zu reißerisch geschrieben und sehr Microsoft-freundlich ohne wirkliche Argumente für deren Produkte zu nennen (die es aber gibt!).

Zusammengefasst: Wir wollen Avatare! :D

Interessierter
06.06.2008, 06:03
[quote=Marcel;2755]Na wer wird denn auf nickles.de hören? Die Artikel sind meist hoffnungslos veraltet und lange überholt, nach dem Motto: Wenn es Dual Cores gibt berichtet nickles über Pentium IV. Dann lieber zu heise.
Ist mir zudem zu reißerisch geschrieben und sehr Microsoft-freundlich ohne wirkliche Argumente für deren Produkte zu nennen (die es aber gibt!).

Da kann man (Dir) sogar (teilweise) zustimmen.:)

Aber - es ging nicht um "nickles" - sondern das Bild (samt Inhalt), das dort gezeigt wurde.

Die "reißerische Schreibweise" finde ich (sogar) gut, sie bringt (die für viele "trockenen Sachthemen") besser rüber.

Die (Deine) Bemerkung zu "Microsoft Produkten" ist widersprüchlich.:confused:
Übrigens hat Nickles inzwischen auch eine "LINUX-Abteilung".


Zusammengefasst: Wir wollen Avatare! :DWarum - forderst Du nicht gleich Second Life?:eek: