PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein deutsches FBI ?!



Detlef von Seggern
05.06.2008, 13:36
Nun haben wir sie,die Suber Schnüffelbehörde.
Ein deutsches FBI ?
Durch die erweiterten Befugnisse, des Bundeskriminalamtes (BKA), wird die Privatsphäre eines jeden Bürgers, dieser Republik, immer "mehr" eingeschränkt !?

Zu den bereits bestehenden Fahndungsmaßnahmen, von Polizei-und Geheimdiensten, erhält diese Behörde nun auch Befugnisse, der "Rasterfahndung, Online-Durchsuchungen vom Computern, das Eindringen in Wohnungen, im Verdachtsfall, (wie diese auch immer aussehen mögen), um Wanzen und Minikameras zu installieren !!!
Vom Bundestrojaner ganz zu schweigen, welcher gewiss schon "seine Arbeit" in weiten Teilen, dieses Staates aufgenommen hat ?!

Hier mögen seitens des Gesetzgebers, dieser "Schnüffelbehörde" gegenüber, "strengste" Auflagen gemacht worden sein, aber wie und ob, diese jemals eingehalten werden, sei dahingestellt !
Noch muß dieses, in Zeiten des "internationalen Terrorismus" vom Bundeskabinett beschlossene Gesetz (erweiterte Maßnahmen für das BKA) den Bundestag/rat passieren, was aber in Anbetracht der "Terrorgefahr" in Deutschland und Schäubles ständigen "Anschlagswarnungen", kein Problem sein dürfte !