PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hetzkampagne polnischer Zeitungen



Lehninger
06.06.2008, 10:40
Vorab, wollen wir uns davon anstecken lassen? Nein - und nochmals nein!

Ein Blatt, an dem der Springer-Verlag - so im ersten Fernsehprogramm - beteiligt ist, will die Köpfe der Deutschen.

Die Strategie der Auflagenerhöhung funktioniert relativ einfach:

1. Ansprache der niedrigen Instinkte
2. Deutsche und polnische Boulevardpresse schaukeln sich gegenseitig hoch
3. Die Volksseele ist zum Kochen gebracht und es entsteht ein Fußballkrieg

Kompliment für den holländischen Trainer der Polen, der sich distanzierte und entschuldigte.

Wollen wir, die Fußballfans, jedoch einen bedingungslosen Auflagenjournalismus, der Völkerverständigung aufs Spiel setzt, wenn es um Geld und Gewinn geht? Jetzt können wir die rote Karte zeigen!

Marcel
06.06.2008, 11:24
Ich denke man sollte Boulvardzeitungen nie ernst nehmen. Weder deutsche noch polnische noch englische oder von sonstwoher.

Freuen wir uns lieber auf ein gutes, faires Spiel bei dem Deutschland 2:0 gewinnt :D :D :D

Ostwestfale
06.06.2008, 15:30
Ich denke man sollte Boulvardzeitungen nie ernst nehmen. Weder deutsche noch polnische noch englische oder von sonstwoher.

Freuen wir uns lieber auf ein gutes, faires Spiel bei dem Deutschland 2:0 gewinnt :D :D :D

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Berufsempörer benehmen sich schon wie die Islamisten nach den Mohamedkarikaturen.

http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/did=3586140/pv=mplayer/vv=big/nid=233362/1np92v9/index.html


Viel Spass beim Fußballschauen

Marcel
07.06.2008, 09:55
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Berufsempörer benehmen sich schon wie die Islamisten nach den Mohamedkarikaturen.
Na zum Glück brennt noch keine deutsche Botschaft in Polen bzw. die polnische in Deutschland :D

Porsche-Fan
08.06.2008, 10:10
egal, was die Zeitung für ne Qualität hat. Das Bild mit den Köpfen von Ballack und Löw ist ne Frechheit.:mad:
hat mich ein bisschen an 2004 erinnert, als Holländische-Fans Voodoo-Puppen mit deutschen Spieler-Gesichtern "abstechen" wollten.

Aber die Antwort erfolgt heute Abend auf dem Platz ;)

dasbinichnicht
08.06.2008, 13:05
Public Viewing in Frankfurt/Oder auf der Brücke :D

nachdem wir nicht mit Holland in der Gruppe sind,
und England nicht mitspielt, braucht die Zeitung mit den grossen Buchstaben einen neuen Feind :D


Die Entscheidung fällt auf dem grünen Rasen und wer es will, kann es im TV anschauen...

Susi
01.01.2009, 10:56
bitte beim Thema bleiben und bitte im Jahr 2009 deutschsprachig.....:p:rolleyes:;)

Susi

M1960
01.01.2009, 18:11
bitte beim Thema bleiben und bitte im Jahr 2009 deutschsprachig.....:p:rolleyes:;)

Susi

ist doch nur Spam. Da sieht die OR keinen Handlungsbedarf.

Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben.