PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100-Euro-Windeln für J.Lo



philly
26.02.2008, 22:32
Ich hab mir eben das Video zu den Zwillingen von Jennifer Lopez angesehn - die hat ja total einen an der Klatsche. Da gibts ne Website, wo man den Wunschzettel für die Zwillings-Babys von J.Lo einsehen kann, und das günstigste auf dem Zettel sind (achtung) ein Satz Windeln, für: 114 Euro!!!11

Gut, die hat noch nie mit übermäßiger Intelligenz sondern eher mit ihrem Gesang/Hinterteil auf sich aufmerksam gemacht, aber das is doch der Hammer. Wenn Leute für so einen Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) Unsummen ausgeben, da hab ich absolut kein Verständnis für. Auch wenn "Und in Afrika sterben die Kinder" ne abgedroschene Phrase ist, bei sowas sollte man das J.Lo einfach nochmal auf die Stirn stempeln. :mad:

SODL
03.03.2008, 09:17
@philly: Hmm... verstehe Deine Aufregung nicht ganz.
1.
Da gibts ne Website, wo man den Wunschzettel für die Zwillings-Babys von J.Lo einsehen kann, und das günstigste auf dem Zettel sind (achtung) ein Satz Windeln, für: 114 Euro!!!11Was soll denn das für eine seriöse Webseite sein? Stand das zufällig auch in der BILD oder Gala? ;) Zudem... was bedeutet "ein Satz Windeln"? Sind das 10? 100? 1000?
2. Auch wenn es wahr sein sollte - warum nicht? Jeder muss seine Prioritäten setzen und wenn man viel Geld hat, kann man sehr viele Prioritäten setzen...
3. Kenne ich das Gefühl, wenn man ein Baby erwartet... bin gerade selbst in der Situation :) und habe auch schon so manchen "unvernünftigen" Einkauf gemacht. Manchmal kann man gegen sich gegen supersüße Baby-Kleidung oder Spielzeug nicht wehren... egal, was es kostet und egal, wenn der Kleine nach 2 Monaten wieder rausgewachsen ist. ;)

Also immer locker bleiben. :D

SODL

BadnerBube
02.04.2008, 20:32
Windeln für 114 Euro ? Hab gar nicht gewußt dass die Frau in ihrem Alter noch Windeln braucht (vielleicht ist ihr Hinterteil deshalb so groß weil sie noch welche unter ihrer Hose trägt).
Aber selbst wenn sie fürs Kind sind, die sind bald aufgebraucht, so viel ist das nicht.

mathilda
01.09.2011, 16:19
@BadnerBube: Richtig lesen wäre von Vorteil ;-)

Vielleicht sind die Windeln ja aus Gold und haben eine eingebaute IphoneApp die meldet wann die Windel voll ist.

Parmesan
10.02.2012, 04:34
Wahrscheinlich ist im Preis die Nanny enthalten welche die Windeln wechselt. Solche Leute haben den Bezug zur Realitaet laengst verloren.
Als Tipp bezüglich Pferdewetten kann man diese Seite anbringen http://www.pferdewetten.net/

r.hold
11.02.2012, 10:33
Wirklich unfassbar. Wie man so etwas überhaupt anbieten kann. Klar gibt es genug superreiche Idioten, die so etwas kaufen.
Da darf man sich nachher nicht wundern!
Diesen PKV Test kann ich noch empfehlen: http://www.pkvtest.biz

Planet2
11.02.2012, 12:50
Diesen Spinnern sollte man die Windeln um die Ohren hauen.:mad:

JosefF
13.02.2012, 11:47
Warum sollten Stars nicht für Ihr Vermögen prozentual dieses Geld ausgeben dürfen?

Wenn sich ein normal Bürger eine Hose um 100 Euro kauft und 1000 Euro verdient im Monat sind das 10% seines Gehaltes. Wenn sich ein Star der 1 Million im Monat verdient um 10.000 eine Hose kauft ist das auch OK da es auch nur 10% seines Verdienstes ist. Was habt Ihr bitte alle - Neid?

derduden
29.02.2012, 11:54
Genau meine Meinung da oben^^. So lang sich das alles relativiert gibt es doch garkeinen Grund neidisch zu sein, ganz im Gegenteil. Klar muss man immer als "Normalo" schmunzeln wenn man so einen Artikel liest aber insgesamt ist das Verhalten der Vermögenden doch plausibel.
Ein Abstecher auf http://www.immokredit.de/ ist dann immer zu empfehlen.

mathilda
19.03.2012, 02:27
Naja, aber selbst dann muss man ja keine Hundert Euro Windel kaufen.

SpringCity
03.06.2012, 01:16
Naja, aber selbst dann muss man ja keine Hundert Euro Windel kaufen. Nein, sicher nicht. Die wirkliche Frage lautet vielleicht, warum man solche Fragen überhaupt diskutieren soll ? Gibt es denn ernstlich eine Lösung ? Wenn nein, wieso wurde die Frage gestellt ? Könnte Manipulation etwas damit zu tun haben, daß man Menschen mit 'Informationen' beschäftigt, damit sie weiter funktionieren...?

Ella
04.06.2012, 09:55
Naja, man kann ja mal darüber reden und sich einfach darüber aufregen wie verschwenderisch die Gesellschaft sein kann. Aber da muss man nicht über Babywindeln nachdenken - ich denke da gibt es ganz andere Sachen.

Michi
07.06.2012, 11:23
Die Frau hat eben Geld wie Heu und dann geht sie auch mit dem Geld um, wie andere es mit Heu tun. ;)
Aber eine kluge Investition sieht wirklich anders aus. Naja, ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza hier (http://www.lieferheld.de/pizza-online/freddy-fresh/) und wünsche noch einen schönen Tag!

Arisu
16.06.2012, 19:05
Huhu,

Im Grunde ist es doch so wer sich die 100Euro Windeln leisten kann und wer denkt das dies benötigt wird soll das machen. Aber es gibt keinen Grund auf das Neidisch zu sein.

Liebe grüße

Nixter
05.06.2013, 16:40
Wenn ich mal vergleiche, was Babyklamotten hier im Online Shop auf http://soliver.de (http://soliver.de/), dann wundere ich mich schon über das Konsumverhalten der Promis, die mal einen Tausender ausgeben als wäre es ein Euro. Dass Millionäre auch vorbildlich sind, haben wir beim Fotoshooting des FC Bayern mit dem offiziellen Bekleider s.Oliver gesehen, die Produkte präsentieren, die erschwinglich für die breite Masse ist.

SpringCity
06.06.2013, 01:37
Wenn ich mal vergleiche, was Babyklamotten hier im Online Shop auf http://soliver.de (http://soliver.de/), dann wundere ich mich schon über das Konsumverhalten der Promis, die mal einen Tausender ausgeben als wäre es ein Euro. Dass Millionäre auch vorbildlich sind, haben wir beim Fotoshooting des FC Bayern mit dem offiziellen Bekleider s.Oliver gesehen, die Produkte präsentieren, die erschwinglich für die breite Masse ist.

Für mich die satirische Meisterleistung der Woche ! ;)

stinki
07.09.2014, 17:34
Die Olle hat n Hau weg sorry