PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuss auf wehrlosen Palästinenser !



Detlef von Seggern
22.07.2008, 15:12
:mad:Dank einer Hobbyfilmerin, wurde der Übergriff von einem israelischen Armeeangehörigen, im besetzten Palästina, an einem wehrlosen Gefangenen publik !
Dieser hatte "nur" Steine gegen die Besatzer geworfen, welche ihn daraufhin festnahmen und ein Soldat auf Anordnung eines höheren Offiziers, diesen Schuss abgab!
Hier wurde bistimmt nicht zum ersten mal, seitens der israelischen Armee, gegen die Menschenrechte , im besetzten Gebiet verstoßen !?
Auch immer mehr israelische Soldaten, sprechen sich gegen diese Verletzungen aus !

Ehemalige Gefreite haben mit der Initiative "Breaking the Silence" (das Schweigen brechen) publik gemacht, welche täglichen Rechtsbrüche in den besetzten Gebieten geschehen, ohne dass es einen Aufschrei der Empörung gäbe. Sie und andere Bürgerrechtler - wie die von Btselem - sind es, die heute Israels Gewissen wach halten

Hier hat die israelische Bürgerrechtsorganisation Btselem hunderte Kameras an die Palästinenser verteilt , um ein Unrecht, so weit erfassbar, zu dokumentieren !

Menschenrechtsverletzungen, welche übrigens auf beiden Seiten der "Front" stattfinden, aber "selten"an die Öffentlichkeit gelangen !

Marcel
22.07.2008, 15:36
http://www.youtube.com/watch?v=_BJ6uKsuWnA
Unglaubliche Grausamkeit, "zum Glück" war es keine Hinrichtung sondern lediglich ein Gummigeschoss...

Makaveli86
22.07.2008, 16:53
http://de.youtube.com/watch?v=Z7cOwKHUFuQ

Hier auch ein Amateurvideo das zeigt wie die israelische Armee in eine friedlich demonstrierende Menge von palästinensern schießt und einer Person in den Rücken schießt und schwer verletzt. Bin mir nicht sicher aber ich denk es handelt sich auch um gummigeschosse

Marcel
22.07.2008, 17:10
http://de.youtube.com/watch?v=Z7cOwKHUFuQ

Hier auch ein Amateurvideo das zeigt wie die israelische Armee in eine friedlich demonstrierende Menge von palästinensern schießt und einer Person in den Rücken schießt und schwer verletzt. Bin mir nicht sicher aber ich denk es handelt sich auch um gummigeschosse
Ja es handelt sich um Gummigeschosse, allerdings sind die Dinger nicht ganz ungefährlich auf kurze Distanz. In dem Video ballern die aber auch auf ihre eigenen Leute und nicht nur auf Palästinenser.
Und solche Länder werden von uns auch noch unterstützt anstatt dass wir eine neutrale Position einnehmen und gleichberechtigt vermitteln.