PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannter Enzkreis-Bürger (Adliger) produziert Edelschrott



dasbinichnicht
25.07.2008, 09:29
http://www.motorauthority.com/news/supercars/gemballa-gt-crashed-on-circuit-in-france/

solange dem guten Steuerzahler nichts passiert ist, Autos sind ersetzbar

Der aus'm Enzkreis
25.07.2008, 12:55
@dasbinichnicht (http://www.pz-news.de/forum/member.php?u=51)


http://www.pz-news.de/forum/images/icons/icon12.gif Bekannter Enzkreis-Bürger (Adliger) produziert Edelschrott!

Auch von solchen Aktionen lebt die Wirtschaft. Ich glaube kaum, dass ihn dieser Unfall juckt. Da brauchen seine Nutten, falls er noch welche hat, nicht mal Überstunden zu machen. Ratzfatz hat er einen neuen "Gemballa-Porsche"

MfG :D

MartinK
25.07.2008, 13:12
Tja, wer für sein Geld nicht selber arbeiten muß dem tut so ein Verlust nicht weh.
Aber ich denke wer für sein Geld selber arbeiten muß kann sich so ein Auto auch gar nicht leisten.

Der aus'm Enzkreis
25.07.2008, 13:56
@MartinK (http://www.pz-news.de/forum/member.php?u=81)
Tja, wer für sein Geld nicht selber arbeiten muß dem tut so ein Verlust nicht weh.
Aber ich denke wer für sein Geld selber arbeiten muß kann sich so ein Auto auch gar nicht leisten.

Ja doch, aber nur als Poster für die Wand oder von Match Box für den Schreibtisch oder sonst wo! Kostet dann wenigstens keinen Sprit, also mehr als verbrauchsarm und äußerst umweltschonend!

MfG :D

sina
12.01.2011, 17:31
Ja das find ich auch ;) naja manche stehen halt drauf hehe

GRWRWER
05.03.2013, 03:10
Hallo, ihr alle, ich bin sehr ähnlich wie die oben gesagt, diese Information ist sehr wichtig für mich



___________






wow gold (http://www.schnellgold.de)
wow gold kaufen (http://www.schnellgold.de)