PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking



dasbinichnicht
08.08.2008, 20:55
Hallo Zusammen,

habe mir heute mittag das Spektakel im Fernsehen angeschaut, und möchte mal einige Meinungen dazu hören, und wie ihr schon seht :

Boulevard/Kultur und nicht Sport und auch nicht Politik !

Ich muss sagen, ein tolles Lichtermeer und eine bombastische Show, die alle Sinne überlastet hat, genau wie ich mir dies vorgestellt hatte.
Als Asien-Kenner muss ich sagen, voll nach dem Asien-Geschmack, bunt, nicht zuviel Kultur, viel Feuerwerk, eine tolle Kombination aus Pyrotechnik mit Tradition.

Das an die Umwelt dabei nicht gedacht wird, war mir aber auch klar, man will zeigen, dass man technisch ganz vorne ist und trotzdem Vergangenheit hat.

Marcel
08.08.2008, 21:29
Hab nur ab und zu reingeschaut, vor allem gegen Ende hin natürlich.
Auch ich fand die Feier überragend. Ich habe bislang keine so tolle Eröffnungsfeier bei Olympischen Spielen oder vergleichbaren Ereignissen gesehen.
Meine Hochachtung an alle Darsteller und Organisatoren, das war einfach atemraubend!

ariel
23.05.2011, 09:13
wow, es ist cool. thanks for sharing.

Lilaluna
24.01.2013, 17:02
Ich fand die Show auch bombastisch. Finde die aber jedes mal ziemlich beeindruckend und sehr kreativ aufgebaut.