PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt saniert für über zwei Millionen Euro Schulen



Webmaster
04.08.2011, 16:45
Neue Flachdächer, verbesserte Physik- und Chemieräume und neue Fenster: Während sich die Schüler in die Sommerferien verabschiedet haben, laufen die Sanierungsarbeiten vor allem an den Schulen auf Hochtouren. Es sei die einzige Zeit im Jahr, in der größere Arbeiten geleistet werden können, ohne den Schulbetrieb zu behindern, sagt Gerhard Biehmelt, Chef des städtischen Gebäudemanagements.
Zum Artikel: Stadt saniert für über zwei Millionen Euro Schulen (http://www.pz-news.de/link.php?pageid=587&param=arid=285452)

RindPFiech
04.08.2011, 16:45
Gut so! Denn es wäre fatal, vor allem in einer Stadt wie Pforzheim an der Bildung zu sparen! (ohne jetzt einen Vergleich zu haben, was andere Kommunen investieren...)