PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahn installiert Anzeiger für Zuginformationen



Webmaster
11.08.2011, 15:32
NIEFERN/EUTINGEN/ENZBERG. Die Bahn hat etwas für Gutes für die Fahrgäste getan: Bei drei Haltestellen in der Region sind jetzt sogenannte Dynamische Schrift-Anzeiger (DSA) auf den Bahnsteigen installiert worden, so der fahrgastverband Pro Bahn. Bei den Stationen in Pforzheim-Eutingen, Niefern sowie Mühlacker-Enzberg zeigen die Infoanzeigen bei fahrplanmäßig ungestörtem Gleis lediglich die Uhrzeit an.
Zum Artikel: Bahn installiert Anzeiger für Zuginformationen (http://www.pz-news.de/link.php?pageid=587&param=arid=286786)

mariekrebs
11.08.2011, 15:32
Das nenne ich mal eine gute Verbesserung seitens der Bahn. An den Haltestellen kommt bei Verspätungen oder Zugausfällen sonst nicht einmal eine Durchsage. Hoffe dass die Infotafeln funktionieren und nicht von irgendwelchen Rowdys bald wieder zerstört werden.