PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erklärung von Philipp Lahm im Wortlaut



Webmaster
25.08.2011, 15:49
ZÜRICH. Nach der vielfachen Kritik an seinem Buch «Der feine Unterschied» hat sich Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm am Donnerstag erklärt und sich für entstandene «Missverständnisse» entschuldigt.
Zum Artikel: Die Erklärung von Philipp Lahm im Wortlaut (http://www.pz-news.de/link.php?pageid=587&param=arid=289434)

hardlener
25.08.2011, 15:49
Der gute Herr Lahm betätigt wieder einmal das Vorurteil gegenüber Fussballprofis. Je weiter man von den Beinen nach oben kommt, um so weniger ist vorhanden. Bin gespannt, ob der DFB bei seinem Kapitän ähnlich reagiert wie damals bei Harald Schumacher. Ich würde dies begrüßen.

Anais
25.08.2011, 22:06
Ich schliesse mich diesem schönen Zeitungsartikel an: http://www.tagesspiegel.de/sport/abpfiff-fuer-lahms-tagebuch/4540562.html