+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.954

    Standard Stilbruch-Party beendet PZ-Bildungsevent

    PFORZHEIM. Mehrere hundert Besucher fanden Freitagnacht ihren Weg zur PZ-Stilbruch-Party ins Casablanca.


    Zum Artikel: Stilbruch-Party beendet PZ-Bildungsevent

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich weiss nicht. Die Talentshow war Talentfrei und später war auch nicht soviel los wie ich gedacht habe. Finds voll traurig daß die Partys nicht mehr mit denen im Bahnhof und so zu vergleichen sind. Macht doch sowas mal wieder dann kommen wieder viel mehr Leute!!! Da ging es voll ab! Aber die letzten 2-3 Jahre wird das immer komischer euer Stilbruch. Gruß Powergirl

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Völlig richtig - die ständigen "Unterbrechungen" haben uns bereits nach ca. 30 Minuten dazu gezwungen, in den Musikpark abzuwandern - @PZ: viel Spaß mit den pro Kopf 6 Euro Eintritt!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Meiner Meinung nach waren durchaus Bewerber mit Talent dabei. (mit Ausnahme: Rapper? der war ja total schlecht!) Ich mache aber auch selber Musik und habe deswegen warscheinlich einen anderen Blickwinkel. Ich hab nur bis heute nicht verstanden wie die PZ das Talent bewertet. Das ist doch total subjektiv- seit wann soll denn Talent von 3 Jurymitgliedern bewertet werden können? Auch ist fragwürdig ob solche Musikstile (wie gesagt, einige Bewerber waren m.M schon talentiert) wirklich in einen Discoabend passen. lg Marlies

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein