+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.933

    Standard Grunbacher Offensivstärke soll Verbandsliga-Titel bringen

    Der Tabellenführer TSV Grunbach will in der Verbandsliga noch länger oben bleiben. Der 1. CfR Pforzheim und der 1. FC Birkenfeld haben dagegen weniger rosige Aussichten.
    Zum Artikel: Grunbacher Offensivstärke soll Verbandsliga-Titel bringen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    tja grunbacher jungs

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    826

    Daumen hoch Grunbach? Wer ist Grunbach?

    So oder so änlich könnte man, wenn man "DUMM" wäre wie einige, in einem Pforzheimer Verein es für mich sind sagen! Tatsache aber ist, HUT ab vor der Heinemann Truppe, denn während wir bei einem Pforzheimer Verein (wer wohl?) in der Bedeutungslosigkeit versinken und ein Sponsor Laberer welcher vielleicht weiß, dass kein Sand oder Frosch im Ball ist, mehr aus der PZ glotzt und gscheite Sprüche ablässt als sich um sein Amt des Sponsor Vorstand zu kümmern und folglich von "dem" ausser für mich "DUMMEN" Sprüchen nichts aber rein gar nichts kommt und im Gegensatz zu Thorsten Heinemann so gut wie kein NEU Sponsor kommt, im Gegen- teil dem Sponsor Schwätzer sein Arbeitgeber ist einer der Hauptsponsoren beim verwunschenen Dorf !!! Hinzu nehme man noch einen Fußball Ahnungslosen als Sportvorstand und schon spielt man in einer Heidelbeer Liga gegen den Abstieg!!!! Es bleibt mir hier nur verärgerter Sarkasmus, denn wenn an entscheid- enden Stellen im Gegensatz zu Grunbach bei diesem Pforzheimer Verein 2 TOTAL Ahnungslose in Sachen Sponsoring und SPORTLICHEM Vorstand sitzen so spielt man halt gegen den Abstieg und hat kein Geld sondern 2 TOTAL Ahnungslose in einer Vorstandschaft eines Pforzheimer Vereines! Es bleibt mir hier nur noch die Hoffnung, (die Hoffnung stirbt zuletzt!) dass diese 2 TOTAL Ahnungslosen Profil- neurotiker baldigst ihren Hut nehmen und verschwinden, denn sonst geht der Pforzheimer Verein über den Jordan sprich AUFLÖSUNG!!! Ich sage aufwachen bevor wir den Pforzheimer Fußball zu machen müssen wegen Ahnungslosen Profil-neurotikern welche lieber aus PZ glotzen und für mich AHNUNGSLOSE Sprüche klopfen und was käme dabei raus? Abstieg, Auflösung, aber psst, keiner hat was geahnt, dass es so schlecht ausgehen könnte!! Zu diesem Eintrag möchten sich nur die für mich TOTAL Ahnungslosen angesprochen fühlen und schleunigst ihr Amt zur Verfügung stellen, denn der Verein braucht MACHER wie den Thorsten Heinemann und keine Lacher wie diese 2 es in ihren Ämtern sind! Ich hoffe, dass diese 2 für mich Profilneurotiker endlich erkennen, dass, das von ihnen begleitete Amt für mich vom Intellekt und Fußball Sachverstand einige Hausnummer zu groß ist und nun ihren Hut nehmen, hierzu sage ich schon einmal herzlichen Dank, für gar nicht"s! Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen, falsch verdächtigen oder sonst irgendwie in "Mistkredit" bringen und es sollen ich auch nur 2 für mich Profilneurotiker eine Pforzheimer Fußballvereine angesprochen fühlen und ihr Amt sofort nieder legen, BITTE, BITTE, seid so gut und verschwindet, denn EUCH dürfte niemand im Pforzheimer Fußball vermissen! Beitrag zum Teil als Mitglied eines Pforzheimer Fußball Vereines, als Gallenbittere real Satire zu sehen, welche niemanden der Herrschaften beleidigen soll!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein