Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
    Administrator

Standard Türken-Hasser in Pforzheim bereitet Sorgen

PFORZHEIM. Wenige Tage nach Bekanntwerden der neonazistischen Morde an türkischstämmigen Laden- und Imbissbudeninhabern hat ein 33-Jähriger eine türkischstämmige Geschäftsinhaberin in der Pforzheimer Nordstadt in ihrem Laden abgepasst und Drohungen ausgestoßen.
    Zum Artikel: Türken-Hasser in Pforzheim bereitet Sorgen

Gesperrt

Standard

Zeugen vorhanden?
    Dann Anwalt nehmen und eine
    'Bannmeile' verordnen. Wenn er sich nicht dranhält verhaften
    ... wie bei jedem belästigten "Nicht-Türken" auch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz recht, Herr Kilic, das darf man gewiss nicht bagatellisieren.

Genau so wenig wie solche immer und immer wiederkehrenden Vorfälle, hier nun mal aus direkter Nähe:

http://www.ka-news.de/region/karlsru...art6066,759016

Oder läuft das dann doch eher unter "aufmerksamkeitserregender verzweifelter Hilferuf perspektivloser und diskriminierter Jugendlicher"?

Erfahrener Benutzer

Standard

da ist der Herr Kilic wie immer ganz vorne mit dabei - typisch grüner doppelmoralist

Erfahrener Benutzer

Standard

Es war nur eine Frage der Zeit, das sich unsere Ausländer hier in PF bedroht fühlen.Und nun, wenn ich in Zukunft angepöpelt oder bedroht werde,von sog. oder auch tatsächlichen Ausländern ja da bin ich einmal gespannt ob die PZ dann auch Artikel diesbezüglich veröffentlicht.Ich bin mir sicher das es nicht der Fall sein wird.Also bitte schön langsam die ganze Sache betrachten und liebe Polizei prüfen, prüfen und nochmal prüfen bevor scharf geschossen wird.

Gesperrt

Standard

Wenn Freunde, Eltern und Bekannte mehrmals in der Pforzheimer City von bestimmten Clienté grundlos angepöbelt wird, sagt keiner was/kümmert es niemanden. Muss man ja fast Angst haben durch die Stadt zu gehen. Aber wenn mal ein Einheimischer ( der bestimmt nicht ohne Grund ) solche Aussagen wie in diesem Falle trifft, kommt gleich eine riesige Lawine.
    Ich bitte, dass die Polizei diesen Fall sorgfältig prüft.

by the way: Ein riesiger, nationaler Aufstand wg. paar/dutzend durchgeknallten Nazis, aber die hunderten Hobbychemiker, die den Jihad in Deutschland preisen juckt scheinbar niemanden.
    Geändert von freddi (28.11.2011 um 21:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Müsste das dem üblichen Sprachgebrauch angepasst eigentlich nicht doch "Südländer-Hasser" heissen?

Immer wieder interessant, wie entsprechend dem jeweiligen Vorfall mal mit deutlichen, mal mit nicht so deutlichen Worten und Begriffen jongliert wird.

Warum kann man nicht immer Klartext reden?

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht damit wir uns darüber aufregen können ?
    Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
    http://www.joytopia.net

Oder wenigstens neues Geld a la Willi Weise
    http://m.youtube.com/watch?v=fmHoPy1qnvI
    --------
    „Denke niemals dass der Krieg, egal wie erforderlich oder wie begründet er ist, kein Verbrechen sei.“ E.Hemingway

Erfahrener Benutzer

Standard

nach der XXL-Schlagzeile auf Seite 1, würde ich der PZ vorschlagen morgen oder zumindest zur Samstags-Ausgabe eine Sonderbeilage zu diesem Thema rauszubringen und am besten gleich noch eine Menschenkette durch die Innenstadt zu organisieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch immer das Gleiche, Türke gegen Deutsche = der arme hat es doch nicht einfach in Deutschland, wie kann man nur. Deutscher gegen Türke = Scheiß Deutsche Nazis, die gehören gleich weggesperrt.

Armes Deutschland. Da wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht.

gruß
    avalon 2008

Lesezeichen