+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.742

    Standard Geblendet? Auto kracht an A8-Steilstrecke auf LKW

    Pforzheim. War es die tief stehende Sonne, die einen Autofahrer so geblendet hat, dass er auf der steilen Steigungsstrecke der A8 zwischen der Anschlussstelle Pforzheim-Ost und der Autobahn-Raststätte direkt auf einen Lastwagen gekracht ist? Um 9.50 Uhr kam es zu diesem Unfall mit einer Schwer- und einem Leichtverletzten, bei dem der Lkw das Auto noch rund 50 Meter mitgeschleift haben soll.


    Zum Artikel: Geblendet? Auto kracht an A8-Steilstrecke auf LKW

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Technisch machbar ist eine blendfreie Frontscheibe aber serienmäßig eingebaut wird sowas nicht. Kann ich nicht nachvollziehen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein