+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.240

    Standard Auftakt der Hallenturniere wie immer beim FC Birkenfeld

    Birkenfeld. Traditionell wird die Serie der Fußball-Hallenturniere in Pforzheim und im Enzkreis vom FC Birkenfeld eröffnet. Bereits zum 28. Mal richtet der FCB die Veranstaltung unterm Hallendach aus, zum zweiten Mal ist die S&G Automobil AG Titelsponsor. Am Dienstagabend ging in der Schwarzwaldhalle das Qualifikationsturnier über die Bühne, bei dem drei Plätze für das Hauptturnier vergeben wurden (die Ergebnisse standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest).
    Zum Artikel: Auftakt der Hallenturniere wie immer beim FC Birkenfeld

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Ist ja langweilig ohne Grunbach...;-)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Grunbach ist nicht der Nabel der Fussballwelt !!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    814

    Standard

    Grunbach ist -noch- nicht der Nabel der Fussballwelt !!!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Juche Beitrag anzeigen
    Grunbach ist -noch- nicht der Nabel der Fussballwelt !!!
    Und immerhin die nach Nöttingen I (das auch nicht mitspielt !!) die höchste Pforzheimer Mannschaft. Oder war da etwa noch was ???????????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein