Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.418

    Standard Vor den Augen der Kinder: Tragödie in den Alpen von Tirol

    Neuenbürg/Niefern-Öschelbronn. Zwei Urlauber aus dem Enzkreis sind am Mittwoch in Tirol unter einer Lawine ums Leben gekommen. Ein Polizeisprecher sagte am Abend in Wien, das Paar sei beim Aufstieg auf die Jöchelspitze im Tiroler Außerfern mehrere Meter tief von nassem Schnee verschüttet worden. Der Mann kam aus Niefern-Öschelbronn, die Frau aus Neuenbürg. In österreichischen Medien war zunächst von einem Ehepaar aus Bayern die Rede gewesen.
    Zum Artikel: Vor den Augen der Kinder: Tragödie in den Alpen von Tirol

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Stein
    Beiträge
    215

    Standard

    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen!

    Lieber wahre Feinde - als falsche Freunde!


    EGAL WIE DICHT DU BIST --> GOETHE WAR DICHTER!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    361

    Standard

    Mein Beileid kommt direkt aus Stralsund von Gottfried Heinbach, einst Öschelbronn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •