Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.316

    Standard Mehrere Autos überfahren 20-Jährigen auf A5 - Mann stirbt

    Weinheim (dpa/lsw) - Nach einem Streit im Freundeskreis hat sich ein 20 Jahre alter Mann am Samstagmorgen auf die Autobahn 5 gestellt und ist dort von mehreren Autos überfahren worden. Er war sofort tot, wie die Polizei mitteilte. Sie geht von Selbstmord aus. Der 20-Jährige habe mit dem Gesicht in Richtung der herannahenden Autos und erhobenen Händen auf der Fahrbahn zwischen Weinheim und Hemsbach (beide Rhein-Neckar-Kreis) gestanden.
    Zum Artikel: Mehrere Autos überfahren 20-Jährigen auf A5 - Mann stirbt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    PZ-Forum
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Er hätte sich auch weniger theatralisch umbringen können. Die armen Autofahrer.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Was Verzweiflung alles anrichten kann.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    365

    Standard

    Thema von Online-Redaktion geschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •