+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.224

    Standard Veganes Sexspielzeug - alternativer Shop sorgt für Aufsehen in Berlin

    Es ist möglich, auch im Schlafzimmer ein Öko sein. «Other Nature», ein neuer Laden in Berlin-Kreuzberg, hat sich auf ein politisch korrektes Angebot rund um Sex, Erotik und Frauenbedarf spezialisiert. Leder und andere tierische Produkte sind tabu. Die Sadomaso-Peitschen sind aus alten Fahrradschläuchen gefertigt. Die Tampons sind bio, selbst Kondome können vegan hergestellt sein. Das passt in eine Zeit, in der Fleischverzicht zum guten Ton gehört.
    Zum Artikel: Veganes Sexspielzeug - alternativer Shop sorgt für Aufsehen in Berlin

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    552

    Standard

    Nix da. Ich bin sehr konservativ und da muss die Peitsche aus Leder sein. Basta.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Etwas außerhalb
    Beiträge
    2.295

    Standard

    Zitat Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
    ... ein politisch korrektes Angebot rund um Sex, Erotik und Frauenbedarf spezialisiert. ...
    So ganz politisch korrekt ist der Laden dann aber doch nicht, sonst müsste er neben Frauenbedarf auch Männerbedarf anbieten. Und natürlich auch den Bedarf der Personen, die irgendwo dazwischen stehen, decken.
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
    (Laotse, Kapitel 81)

  4. #4
    Nicole vom Buckenberg
    Gast

    Standard

    Muss es jetzt beim po...en schon politisch korrekt zu gehen. Alterle hier gilt alles erlaubt was Spass macht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.162

    Standard

    "Gern genommen werden Diva Cups, kleine Trichter als Alternative zu Binden oder Tampons"

    Hä, wie muss man sich das vorstellen? Bei mir läuft gerade Kopfkino, das ist nicht schön!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Etwas außerhalb
    Beiträge
    2.295

    Standard

    Zitat Zitat von neigschmeckte Beitrag anzeigen
    "Gern genommen werden Diva Cups, kleine Trichter als Alternative zu Binden oder Tampons"

    Hä, wie muss man sich das vorstellen? Bei mir läuft gerade Kopfkino, das ist nicht schön!
    Hier steht wie es geht : http://www.divacup.com/
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
    (Laotse, Kapitel 81)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.162

    Standard

    Leider habe ich es mir genauso vorgestellt! Immer noch nicht schön!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Kondome zum danach noch nen Pfälzer Saumagen füllen............

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von zombiekiller Beitrag anzeigen
    Kondome zum danach noch nen Pfälzer Saumagen füllen............
    Die ersten Kondome waren aus Schafdarm. So bis ca. 1023 n. Chr. Dann kam man auf die revolutionäre Idee, den Schafdarm aus dem Tier herauszunehmen. Einfach Bahnbrechend!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Ja oder die ollen Seefahrer ! Truthähne sollen ja so ähnlich sein wie die w.......... V..........!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein