+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator

Standard 3. Sinfoniekonzert in Pforzheim mit Wagner, Debussy und Rihm

Er sollte einen Verdienstorden für Mut und Kreativität erhalten: Generalmusikdirektor Markus Huber, der mit seinem außergewöhnlichen Konzertprogramm das Risiko eingegangen ist, den bodenständigen Musikgeschmack der Pforzheimer zu verfehlen. Denn beim 3. Sinfoniekonzert des Pforzheimer Theaters, das mit Werken von Richard Wagner, Wolfgang Rihm und Claude Debussy bestritten wurde, dokumentierten die Interpreten anhand paradigmatischer Stücke Ursprung und Entwicklung der musikalischen Moderne.
    Zum Artikel: 3. Sinfoniekonzert in Pforzheim mit Wagner, Debussy und Rihm

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Glück wurde endlich einmal etwas moderneres gespielt. Leider viel zu selten. Ich bin auch für Mozart und Beethoven. Es kann aber ruhig auch mal Strawinski, Schönberg oder Goebbels sein.

Erfahrener Benutzer
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse, Universum.

Standard

Nur zu meiner Information: Sie meinen Heiner Goebbels? Den finde ich auch gut.
    Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

Die Banken und die Liberalen sollen für IHRE Krise selbst bezahlen!

«Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt.»
    Regierungserklärung der holländischen Regierung 1637 zur Tulpenzwiebel-Spekulationsblase

Anais
    Gast

Standard

Jaja, all sowas können Foren anrichten :-)

Lesezeichen