+ Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180
    Administrator

Standard 23. Februar: Gericht hebt Fackelverbot auf

PFORZHEIM. Gegen die heutige Eilentscheidung des Verwaltungsgerichts Karlsruhe zur Fackelmahnwache des rechtsradikalen Freundeskreises „Ein Herz für Deutschland“ e.V. legt die Stadt Pforzheim beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg Beschwerde ein. In seiner Eilentscheidung hatte das Verwaltungsgericht Karlsruhe das Fackelverbot aufgehoben, das die Stadt Pforzheim für die sogenannte Mahnwache des rechtsradikalen Vereins am 23. Februar auf dem Wartberg verfügt hatte.
    Zum Artikel: 23. Februar: Gericht hebt Fackelverbot auf

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann mich jemand aufklären? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Bombardierung durch die Alliierten und der Mordserie der NSU zwar so, dass beides menschen-verachtende Taten waren. Der gleichzeitige Bezug zur Mahnwache (wie man auch immer darüber Denken mag) fehlt mir.
    Solche mehr als weit hergeholte Konstruktionen sprechen nicht gerade dafür dass ich dieses Bündnis Ernst nehmen kann.
    Des Übels Wurzel ist Entwurzelung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke an Herrn Hager! Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass wer versucht, gegen diesen braunen Sumpf vorzugehen, verlieren kann. Wer es aber nicht versucht, schon verloren hat. Ich hoffe, dass die Stadt auch nächstes Jahr wieder ein Verbot ausspricht. Diese Crétins sind nicht Pforzheim sondern die geistigen Enkel, derjenigen, die Bombardierung der Stadt zu verantworten haben!
    Geändert von pierredelarue (20.02.2012 um 15:10 Uhr)
    Bei gleicher Geistlosigkeit kommt es auf den Unterschied der Körperfülle an. Ein Dummkopf sollte nicht zu viel Raum einnehmen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pierredelarue Beitrag anzeigen
    Danke an Herrn Hager! Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass wer versucht, gegen diesen braunen Sumpf vorzugehen, verlieren kann. Wer es aber nicht versucht, schon verloren hat. Ich hoffe, dass die Stadt auch nächstes Jahr wieder ein Verbot ausspricht. Diese Crétins sind nicht Pforzheim sondern die geistigen Enkel, derjenigen, die Bombardierung der Stadt zu verantworten haben!
    Die Bombardierung Pforzheims geschah meines Wissens durch das britische Bomber Command. Somit lag die Verantwortung auch dort.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mneuer Beitrag anzeigen
    Die Bombardierung Pforzheims geschah meines Wissens durch das britische Bomber Command. Somit lag die Verantwortung auch dort.
    So kann man Geschichte auch missverstehen! Unglaublich!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bruddeler Beitrag anzeigen
    So kann man Geschichte auch missverstehen! Unglaublich!
    Was gibt es an den Tatsachen misszuverstehen? Der Angriff war eine unmissverständliche Barberei an Zivilisten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mneuer Beitrag anzeigen
    Was gibt es an den Tatsachen misszuverstehen? Der Angriff war eine unmissverständliche Barberei an Zivilisten.
    Welchen Angriff meinen Sie jetzt? Krieg ist immer Barbarei an Zivilisten, damals wie heute.
    tu mal lieber die Möhrchen

Erfahrener Benutzer

Standard

...und war Völkerrechtswidrig da Bombardierung von Zivilbevölkerung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider war die Bombardierung von Zivilbevölkerung gängige Praxis und ist sie auch heute noch!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Taube1 Beitrag anzeigen
    Leider war die Bombardierung von Zivilbevölkerung gängige Praxis und ist sie auch heute noch!!!
    Da sprechen Sie wahr. Die Bombardierung der Zivilbevölkerung ist durch nichts zu entschuldigen oder aufzurechnen. Das gilt für alle Beteiligten.

Lesezeichen