+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.951

    Standard Großeinsatz nach mysteriösem Explosionsgeräusch

    Karlsruhe-Durlach. Ein heftiges, explosionsartiges Geräusch hat am Dienstagabend zahlreiche Bürger in Karlsruhe-Durlach aufgeschreckt. Trotz diverser Verdachtsmomente und eines größeren Einsatzes von Polizei, Feuerwehr, Stadtwerke-Mitarbeitern und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnte die Ursache des Knalls zunächst nicht gefunden werden. Am Mittwochmorgen meldete ein Jogger der Polizei, der in der Nähe unterwegs war, dass er einen Lichtschein gesehen habe, der fast zeitgleich mit dem Detonationsgeräusch aufstieg.
    Zum Artikel: Großeinsatz nach mysteriösem Explosionsgeräusch

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    552

    Standard

    Also hat man den Knall nicht gefunden?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Knallkopf !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein