+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.229

    Standard Herrenloser Koffer legt Pforzheimer Bahnhof lahm

    PFORZHEIM. Ein herrenloser, verdächtiger Koffer hat in der westlichen Bahnhofsunterführung in Pforzheim für Aufsehen gesorgt.
    Zum Artikel: Herrenloser Koffer legt Pforzheimer Bahnhof lahm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    919

    Standard

    Man kann ja nie vorsichtig genug sein.
    Auch ein Geschenk ist eventuell gefährlich.Aber gleich den Bahnverkehr einstellen?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    946

    Standard Trauriges Symptom unserer Zeit?

    In was für einer verwahrlosten und armseligen Zeit leben wir eigentlich mittlerweile...?
    Noch vor wenigen Jahrzehnten hatten selbst große Staatsleute keine Bedenken, ohne Panzerglas in der Offentlichkeit zu erscheinen; heute sieht man schon Gründe für große Sicherheitsaktionen, wenn irgendwo in einer kleinen Provinzstadt ein herrenloser Koffer als Geschenk herumsteht...

    Man darf Wetten darauf abschließen, wenn die ersten herumstehenden Köffer auf Flohmärkten polizeilich kontrolliert werden...

    Was hat sich da verändert, dass man mittlerweile überall Gefahren, Anschläge, Vandalismus, Raub und Diebstahl befürchten muss...?
    Ist unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten wirklich derart verkommen und verlottert, dass das alles seine Berechtigung hat...?
    Ist es nur Zufall, dass diese Entwicklung einer Angstkultur parallel läuft mit der zunehmenden Zurückdrängung und zunehmend offenen Verlästerung des christlichen Glaubens?

    Nachdenkliche Grüße,

    guri311

  4. #4
    WUTKEHLCHEN
    Gast

    Standard

    ... blödes Gelabber (Plant2 / guri) ! Was hätten Sie geschrieben, wenn was passiert wäre ? Naja etwo so: 50m weiter ist die Polizeiwache und keiner kümmert sich drum ...

    Ich gehe davon aus, dass dies bewusst so gemacht wurde, mit dem Ziel, die Bahn zu schädigen ... also als Aussenstelle von S21. Wenn jemand nen Koffer verschenken möchte, legt man ihn offen auf die Strasse mit dem Zettel "nimm mich mit".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein