Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.260

    Standard Abriss des Schömberger Wellenbades vorerst gestoppt

    Schömberger Gemeinderat beschließt, den Abbruchantrag für das Wellenbad um ein halbes Jahr zu verschieben.
    Zum Artikel: Abriss des Schömberger Wellenbades vorerst gestoppt

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie lannge soll das denn noch weitergehen? Wieviel Geld wollt ihr noch verbraten? Das Mehrheitsbeschlüsse im Gemeinderat nichts taugen, ist schon lange bekannt, es kommt eben nur auf die neue Verpackung drauf an. Abreissen, ja, aber fangt bitte am Rathaus an.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Ohne Worte
    Aber vielleicht kann man in einem halben Jahr dann gleich den Abriss des Kurhauses,Rathauses mit einbinden und man spart ein bißchen was
    Wahrscheinlich haben die Räte eine zu hohe "Glücksdosis" bekommen, weil anders ist dies nicht mehr zu
    erklären

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •