+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Administrator

Standard Aufkleber auf Briefkasten: Kilic sieht sich angegriffen

Pforzheim. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Memet Kilic ist offensichtlich Opfer von fremdenfeindlicher Beschimpfung geworden. So meldet es Büroleiter Emre Nazli und fügt ein Bild bei. Es zeigt einen Aufkleber, die ein Unbekannter auf dem Briefkasten angebracht hatte.
    Zum Artikel: Aufkleber auf Briefkasten: Kilic sieht sich angegriffen

WUTKEHLCHEN
    Gast

Standard

... lachhaft - dieses Bäbberle ! Übrigens "verkleben" die Grünen ganze Wände ...

Irgendwie passt dieser MdB nicht so richtig ins Bild!

Benutzer

Standard

was heisst bäbberle? dieser aufkleber beinhaltet einen wunsch! wahrscheinlich von eonem menschen der türken nicht mag und diese nicht in der eu haben will.
    sind die türken den überhaupt in der eu?
    oder was meint der inhalt des aufklebers?
    verkleben grüne wände mit aufklebern, die mit türken raus aus eu beschriftet sind?
    was will wutkehlchen mit seinen äusserungen mitteilen?
    ein sprichwort: "wer mit wut aufsteht, der setzt sich als geschädigter hin".
    guten abend

Erfahrener Benutzer

Standard

Herr Kilic steht sehr skeptisch zu einer möglichen EU-Mitgliedschaft der Türkei. Also trifft es mit diesem Kleber eigentlich den Falschen. Vielleicht ist ja Herrn Kilics Büro zu sehr in der Nähe einer berüchtigten Kneipe ...

Gesperrt

Standard

Sieht nach der Schreibart eines Türken aus !
    Tja! Die eigene Fraktion könnte ja auch dahinter stecken.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Martha Rosentreter Beitrag anzeigen
    Obacht! Sie bewegen sich gerade auf sehr, sehr dünnem Eis ... - bei diesen Temperaturen kann da schnell was passieren! (gar nicht)

Meine Angst dies bezüglich hält sich in Grenzen !

Wenn ich mir da die Beiträge von wutkehlchen anschaue !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zombiekiller Beitrag anzeigen
    Meine Angst dies bezüglich hält sich in Grenzen !

Wenn ich mir da die Beiträge von wutkehlchen anschaue !
    Die Besserung muss man an sich selbst beginnen. Wutkehlchen ist eh kein Maßstab.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit seinen Äusserungen gegen Gauck hat dieser "grüne" Mann schon seitenlange Emotionenin diesem Forum hervorgerufen, diese aber wieder ohne Dementi offenbar zurückgenommen.
    Ein Aukleber übler Sorte, soll wohl diesem Politiker türkischer Abstammung zu neuem Diskussionsstoff verhelfen, den er sich aber zunächst einmal als Bundestagsabgeordneter verdienen sollte....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mailerin Beitrag anzeigen
    Mit seinen Äusserungen gegen Gauck hat dieser "grüne" Mann schon seitenlange Emotionenin diesem Forum hervorgerufen, diese aber wieder ohne Dementi offenbar zurückgenommen.
    Ein Aukleber übler Sorte, soll wohl diesem Politiker türkischer Abstammung zu neuem Diskussionsstoff verhelfen, den er sich aber zunächst einmal als Bundestagsabgeordneter verdienen sollte....
    Er schadet sich letztendlich nur selbst. Seine Unwählbarkeit beweist er damit immer aus Neue, nicht etwa, weil er türkischer Abstammung ist, sondern eher, weil ihm das erforderliche Fingerspitzengefühl abgeht, ähnlich wie bei KTzG oder CW.

Erfahrener Benutzer

Standard

was für eine "Logik": Da es scheinbar in Pforze nur "gute" rechtsradikale Ausländerhasser gibt, muss wohl jemand anderes die Aufkleber verklebt haben... (womöglich aus dem "Grünen" Lager)
    Naja, aber so ein Aufkleber ist ja nicht weiter schlimm, was sucht ein türkischstämmiger Deutscher denn auch hier? und dann als Politiker auch noch selbstständig denk!
    Da kann man die Jungs vom FDH ja schon verstehen, dass die gerne "Dummejungenstreiche" machen!

*kopfschüttel

Lesezeichen