+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.788

    Standard Polizei trennt streitende Rocker-Gruppen

    BRETTEN. Mit starken Kräften musste die Polizei am Wochenende in einem Brettener Bistro eine Eskalation verfeindeter Rocker-Gruppen verhindern. Auch die Pforzheimer Polizei war im Einsatz.
    Zum Artikel: Polizei trennt streitende Rocker-Gruppen

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    PZ-Forum
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Wird die Rechnung den Rockervereinen zugestellt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194

    Standard

    "Wird die Rechnung den Rockervereinen zugestellt?"

    Das würde ich schon sehr wünschen. Aber ich fürchte das bezahlt wieder der Steuerzahler.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Da war die Polizei zur falschen Zeit am falschen Ort.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich finde es Schade, das in dem Bericht nicht steht, das es sich bei den beiden Gruppen um Gremium und Black Jackets handelte.
    Man sollte ruhig öffentlich machen, wer da randaliert hat!!

    Außerdem handelt es sich bei den Black Jackets um keine Rocker.
    Das ist eine Strassen-Gang, die außer ihren Leder-Westen überhaupt nichts mit Rockern gemein hat!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Danke für den Hinweis! Soviel zur Überschrift "Rockergruppen".
    Also Rockergruppen sind für mich auch eher Harley-Davidson-Fahrer (mit langen Bärten )
    Aber heutzutage wird halt gern verallgemeinert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    879

    Standard

    kann man dieses pack nicht einfach wegsperren? witzig in einem kaff wie bretten benötigt ein lokal jetzt schon "türsteher"...ich lach mir den wolf....wozu denn bitte? um die mofa-rocker vor ort im griff zu halten? -> ob der wirt die wohl total freiwillig engagiert hat, wohl eher nicht...wer die tür hat...entscheidet ja bekanntlich was rein kommt = schon ein erstes indiz für mehr oder weniger organisierte kriminalität...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich verstehe nicht, weshalb Mitglieder von Motorrad-Clubs mit Migranten, die vor irgend einer Diskotür auch mal wer sein wollen (ey, hier kommsch du net rrein) in einen Topf geworfen werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein