+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.947

    Standard Studium Generale: „Social Media ist kein Schnupfen“

    Vortragsreihe „Studium Generale“ startet ins nächste Semester.Internet-Guru Ossi Urchs machte am Mittwochabend den Anfang.
    Zum Artikel: Studium Generale: „Social Media ist kein Schnupfen“

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.339

    Standard

    Sieht für mich eher aus wie ein Nicht-Internet-Nutzer
    Tja, so kann man sich täuschen....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Etwas außerhalb
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Schon wieder einer der Werbung für Facebook macht. Ob er von denen gesponsort wird?
    Mich wird man dort auf jeden Fall nicht treffen.
    Meine Kommentare bei PZ-News sind schon genug für diese Welt.
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
    (Laotse, Kapitel 81)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    368

    Standard

    Ich habe mich dort bereits sehr weit zurückgezogen.... es gibt sinnvolleres zu tun als zu wissen, ob sich ne Freundin die Nägel lackiert oder ob sich ein Ex-Lover durch meinen Freundeskreis vögelt.... Zeitverschwendung mit angeblichen Werbeeffekt.. ... für mich gibt es keine "gefällt mir" mehr, weil ich keinen bock hab, die Werbung, die ich aus meinem Briefkasten direkt ins Altpapier geklatscht habe hier zwischen wirklich interessanten Meldungen lesen zu müssen.... Wir können FB oder Twitter einstellen, wie wir mögen.... innerhalb eines autoritären totalitären Daten-Macht-Regiemes....

    zwingen tut uns ja dazu keiner

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Mir gefällt der Herr Urchs nicht so besonders mit seiner Werbung für Google und Facebook. Deutlich spannender und intelligenter finde ich zu dem Thema Peter Kruse.

    http://www.youtube.com/watch?v=ryiuuUKQJy0

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein