+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.748

    Standard Enge am Hilda-Gymnasium

    Pforzheim. Ende April geht es los: Dann zieht das Hilda-Gymnasium um. Jetzt werden Leitungen verlegt. Das sorgt an der Museumsstraße gelegentlich für Stau. Bald kommen Lehrer und Schüler des Hilda-Gymanasiums in den Genuss des Neubaus an der Kiehnlestraße. Auf Ende April sei der Umzug terminiert, sagt Gerhard Biehmelt, Leiter des städtischen Gebäudemanagements.
    Zum Artikel: Enge am Hilda-Gymnasium

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Frage: Wird die Indianerskulptur links vom Haupteingang im oder am Neubau integriert? Sie wurde doch vor Jahren aufwändig restauriert, weil sie bei der Bombardierung 1945 den Kopf verlor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein