Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator

Standard Stuttgarter auf der A 8 101 Kilometer zu schnell unterwegs

Pforzheim. Schöne Ostern sehen anders aus: Eine satte Geldstrafe und ein längere Fahrvebot drohen einem Stuttgarter Raser, der am Karfreitag mit 201 Kilometern pro Stunde bei zulässigen 100 erwischt wurde.
    Zum Artikel: Stuttgarter auf der A 8 101 Kilometer zu schnell unterwegs

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein heißer Tipp: Die PS-Schleuder zwischen PF-West und -Nord ausprobieren. Da ist das Tempo nach oben offen. Ganz legal.

holzfred
    Gast

Standard

Nachts um drei... Klasse... Das ist wie ne Radarkontrolle in den Osterferien vor der Weiherbergschule... Unnötig wie ein Kropf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von holzfred Beitrag anzeigen
    Nachts um drei... Klasse... Das ist wie ne Radarkontrolle in den Osterferien vor der Weiherbergschule... Unnötig wie ein Kropf.
    Nach ihrer Aussage zu urteilen, heißt es dann ab nachts um drei: Feuer frei auf der Autobahn. Wir sprechen hier von einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 101 km/h!!!! Wenn der Pkw-Lenker hier nur einmal nicht aufpasst macht er den Flieger. Und wenn er dann noch in ein anderes Auto knallt, was dann? Hat der andere dann einfach nur Pech gehabt?

Ich bin auf der Autobahn auch schon schneller gefahren als erlaubt. Aber um 100 km/h schneller als erlaubt, find ich doch schon ein bischen heftig!
    Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!

Erfahrener Benutzer

Standard

radarkontrollen sind ok
    egal zu welcher uhrzeit : ein paar hirnlose lebensmüde findest zu jeder tages und nachtzeit
    siehe montag auf der strecke kupferhammer - huchenfeld
    zwei super doofe mit 147 u 150 kmh

Erfahrener Benutzer

Standard

Endlich wird was getan gegen die Raser.
    Einige Radarfallen mehr und wir könnten die ganze Finanzkriese bezahlen.
    Pforzheim, find ich toll.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Tip: öfter Mal eine Geschwindigkeitskontrolle auch im weiteren Verlauf der A8... Könnte sein, dass das ein oder andere Finanzloch gestopft werden könnte... Oft ist anzunehmen, dass dort vorhandene Geschwindigkeitsbeschränkungen als 'pro Achse' gültig verstanden werden...

Lesezeichen