+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.229

    Standard Unbekannter Fahrer lässt brennendes Auto auf A8 stehen

    Pforzheim. Eine kuriose Fahrerflucht hat im wahrsten Sinne des Wortes am Sonntagmorgen um 1.32 Uhr auf der A8 in Höhe der Autobahnauffahrt Pforzheim-Ost ein bisher unbekannter Opel Vectra-Fahrer hingelegt. Nachdem sein Auto in Folge eines Unfalls in Brand geraten war und er daraufhin von einem Unfallzeugen angesprochen wurde, machte sich dieser plötzlich aus dem Staub und flüchtete über einen Zaun.
    Zum Artikel: Unbekannter Fahrer lässt brennendes Auto auf A8 stehen

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    PZ-Forum
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Sicher ein Crashkid und ein gestohlenes Auto.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    weg mit dem "P" !
    Beiträge
    603

    Standard

    Bei der Überschrift "Unbekannter Fahrer lässt brennendes Auto auf A8 stehen" muss man schon fragen dürfen: Ja hätte er denn weiterfahren sollen?
    (Dimap 6.9.12) SONNTAGSFRAGE :
    37% CDU, 30% SPD, 13% Grüne,6% Piraten,4% FDP,6% SED
    Stundenlohn für Hartz-IV-Empfänger verdoppeln!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    der Unfall ist den Bildern nach 800m hinter der AS Pforzheim Süd passiert und nicht bei Pforzheim-Ost...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    706

    Standard

    Kennzeichen ausfindig machen?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    PZ-Forum
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von freddi Beitrag anzeigen
    Kennzeichen ausfindig machen?
    Vllt. hat er die Kennzeichen mitgenommen? Dann geht das nur über die Fahrzeug-ID. Vllt. ist aber das Metal verschmolzen?!

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Gernsbagger Beitrag anzeigen
    der Unfall ist den Bildern nach 800m hinter der AS Pforzheim Süd passiert und nicht bei Pforzheim-Ost...
    300 m nach der ausfahrt süd... bin vorbeigefahren als das ding lichterloh gebrannt hat..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    War`s ein "Böhser Onkel"?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Man wird ihn bekommen, ganz sicher! Die Männer von der Autobahnpolizei sind sehr gut! Ich möchte denen ein großes Lob aussprechen für die gefährliche Arbeit auf der BAB!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein