15° Aktuelles Wetter
So, 19.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator

Standard Im Schritttempo durch die Nordstadt quälen

Schritttempo in der Pforzheimer Nordstadt: Weil die Autobahnanschlussstelle Pforzheim-West wegen Bauarbeiten am Knoten zur B10 gesperrt ist, konzentriert sich der Pendlerverkehr auf Pforzheim-Nord. Und damit kriechen die Autoschlangen die Heinrich-Wieland-Allee hinunter und dann weiter auf der Hohenzollernstraße. Wer pünktlich zur Arbeitsstelle wollte, musste deutlich früher losfahren als sonst.
    Zum Artikel: Im Schritttempo durch die Nordstadt quälen

Erfahrener Benutzer

Standard

Irgendwie werde ich mich als Pforzheimer niemals an die hiesigen Verkehrssituationen gewöhnen können. Auch weil es Jahr zu Jahr schlimmer wird. Arme "Großstadt"

Erfahrener Benutzer

Standard

War das heute schlimm, von Hauptfriedhof bis zur Bayernstraße hab ich 20 Minuten grbraucht.
    Pforzheim, find ich toll.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von St.Georg Beitrag anzeigen
    Nochwas zur werbung.
    Ich habe es mir angewöht Dinge die sehr heftig umworben werden möglichst nicht zu kaufen.

Mach ich genau so ! Lasse mich nicht einlullen von der Werbeindustrie !

Zum Stau Heute ! Eine Auto Schlange von Richtung Nußbaum bis nach Pforzheim Bayernstraße .
    Alle meine Beiträge sind meine eigene Meinung .Ich möchte darin niemand herabsetzen oder gar beleidigen.Sollte dies mal so rüberkommen,so ist das keine Absicht.Lieber mal ein offenes Wort ,als um den Brei herumreden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man bedenke die Politiker-Lüge, dass die Nordstadt durch den "Autobahnring" West nach Ost entlastet würde ... Wir werden doch nur verarscht in Pforzebach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn novh Amazon mit seinem Umschlagplatz und dem daraus resultierenden Gekurve hinzukommt, viel Spaß.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Man bedenke die Politiker-Lüge, dass die Nordstadt durch den "Autobahnring" West nach Ost entlastet würde ... Wir werden doch nur verarscht in Pforzebach.
    Was denn, jetzt will man auch noch 'nen Autobahnring bauen ? Die sollen gucken, dass der Innenstadtring fertig wird, aber hurtig !
    Wer immer noch arbeitet um reich zu werden,
    hat den Kapitalismus nicht verstanden.

Natürlich halten auch Diebe und Wegelagerer ihre Tätigkeit für Arbeit.

Lesezeichen