Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.457

    Standard Beim Ausfahren aus Tankstelle Auto übersehen

    Mühlacker. Es hätte viel schlimmer ausgehen können, ist sich ein Polizeibeamter am Unfallort sicher: Am Montagmorgen übersieht ein Audi-Fahrer als er aus der Aral-Tankstelle in Mühlacker nach links in Richtung Enzberg abbiegen will, einen VW Golf. Beim Zusammenstoß erlitten der Audi-Fahrer und die Golf-Fahrerin mittelschwere Verletzungen, weshalb sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
    Zum Artikel: Beim Ausfahren aus Tankstelle Auto übersehen

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    96

    Standard

    Nun ja warten wirs ab. Vielleicht war der Golf auch etwas zu schnell?
    denn gerade dieses aufgebrezelte Auto prügelt mehrmals am Tag di Bahnhofstrasse in Mühlacker rauf und runter. Mit deutlich mehr als den erlaubten 20.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Nun Ja, passiert ist passiert. Aber der § 1 der StVo, Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme wird wohl von vielen Autofahrern nicht mehr ernst genommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    170

    Standard

    Otto-Normalverdiener - Golf - 5.000 Euro.
    Rentner - Audi - 60.000 Euro.
    2012.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •